Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    g-psp g-psp ist offline

    psx cds zu psp games zu machen??

    hallo kann mir mall einer sagen wie man psx cds zu psp games umwadelt so das man sie spielen kann

  2. Anzeige

    psx cds zu psp games zu machen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: psx cds zu psp agmes zu machen??

    so weit ich weiß kann man nur die psx games von ps3 store runterladen gegenGebühr eine andere Möglichkeit gibt es nicht !

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: psx cds zu psp agmes zu machen??

    Man kann PSX Games zu Iso's umwandeln und von da aus dann zu EBOOT.PBP Dateien und dann kannst du sie spielen.

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: psx cds zu psp agmes zu machen??

    ok zum letzten mal iso ist hier verboten !!

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: psx cds zu psp agmes zu machen??

    Zitat Blad Beitrag anzeigen
    ok zum letzten mal iso ist hier verboten !!
    Was willst du denn, SELBST ERSTELLTE ISOS SIND ERLAUBT. Lies richtig die Rules. VollEumel~

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: psx cds zu psp agmes zu machen??

    das nicht haste recht aber über iso zu reden ist hier nicht erlaubt !!!

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: psx cds zu psp agmes zu machen??

    Wenn ich Iso in dem zusammenhang nenne ist das MEINES Erachtens nicht "illegal" sag ich mal.

    @Wii-User: Isn't it?

  9. #8
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: psx cds zu psp games zu machen??

    Also wenn man jetzt eine PSX CD selber gekauft hat und sie nicht irgendwie wo runtergeladen hat und sie dann gebrannt hat und man die dann zu einem ISO-File für den Gebrauch auf
    der PSP brauchen möchte ist das eigentlich genau genommen nicht illegal.
    Aber allgemein würde sowas schon eher unters illegale gehären und ich hab's eigentlich nicht so gerne wenn man hier über sowas diskutiert, aber verboten ist es hier nicht.

  10. #9
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: psx cds zu psp games zu machen??

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    Also wenn man jetzt eine PSX CD selber gekauft hat und sie nicht irgendwie wo runtergeladen hat und sie dann gebrannt hat und man die dann zu einem ISO-File für den Gebrauch auf
    der PSP brauchen möchte ist das eigentlich genau genommen nicht illegal.
    Aber allgemein würde sowas schon eher unters illegale gehären und ich hab's eigentlich nicht so gerne wenn man hier über sowas diskutiert, aber verboten ist es hier nicht.
    Guti, danke für die Antwort. ^__^

  11. #10
    Robert Langdon

    AW: psx cds zu psp games zu machen??

    jo danke für die Info Wii-User jetzt kenne ich mich aus danke dir .

  12. #11
    g-psp g-psp ist offline

    AW: psx cds zu psp games zu machen??

    wie macht man die iso datei????
    wie umwandelt man sie zu e.boot .pbp??????

  13. #12
    Aggrodog Aggrodog ist offline
    Avatar von Aggrodog

    AW: psx cds zu psp games zu machen??

    Zitat g-psp Beitrag anzeigen
    wie macht man die iso datei????
    wie umwandelt man sie zu e.boot .pbp??????
    hier
    gibt es die anleitung wie es geht

Ähnliche Themen


  1. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  2. NDS-Games, Gamecube-Konsole + Games, N64-Games & Sonstiges zu verkaufen/tauschen: Folgendes biete ich an: -Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit (NDS)...

  3. Die gesamte Quake-Reihe - Machen die Games Spaß ?: In diesem Thread geht es darum herauszufinden wie ihr die Quake-Reihe also Quake,Quake2,Quake 3 Arena,Quake 4 und Enemy Territory:Quake Wars findet....

  4. Suche programm um 2D games zu machen: Hallo leute, ich suche ein programm, mit dem ich einfache 2D games programmieren kann.Die Grafik kann auch auf NES niveau sein XD....am besten wäre...