Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vwscene vwscene ist offline

    PSX Savegames für PSP?

    Hallo!

    Hat jemand ein Savegame des PSX Gran Turismo 2 für die PSP?

    oder weiß einer ob man das originale Savegame umwandeln kann?

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

  2. Anzeige

    PSX Savegames für PSP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: PSX Savegames für PSP?

    ja habe einen Spielstand/Savegame von Gran Turismo2 für die psp.

    Es sind alle Lizensen freigeschaltet außer die Speziallizens!
    Es sind noch keine Rennen gefahren nur die ersten 5 Lizensen sind freigeschaltet.


    Bei Interesse bitte Mail an Baurybot@googlemail.com

Ähnliche Themen


  1. PS Savegames: Hiho =) wisst ihr, wie mann savegames,die von der PS1 sind auf der PS3 kopieren kann? also Downloaden is mir schon kla ;) und aufm stick...

  2. Savegames: Würden USA speicherstände auf PAL spielen gehen :confused:

  3. Savegames von GoW: Hey Leute mal ne Frage: Kann ich iwie meine Savegames bei Gears of War zurückerhalten? ich hab eben bis zum ende vom 3ten Akt gespielt und als ich...

  4. Savegames: hallo, kann mir zufällig jemand verklickern wo man savegames für fear und motorstorm herbekommt? danke

  5. Savegames...: Hallo, Ich habe mir saves von auto buch business computer computerspiele at wiisaves.com runtergeladen! und wie kann ich die jezt auch spielen?...