Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 348
  1. #221
    K-town K-town ist offline

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Im Schiff bekommt man doch angezeigt, wie viele du vom jeweiligen Planeten hast / wie viele noch fehlen!
    Laut diesen Angaben habe ich alle!

  2. Anzeige

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Aber ich habe auch alle^^Und ich habe noch einen mehr als du.Gibts vielleicht nen Secret-Titanbolt

  4. #223
    Unregistriert

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    im schiff zeigt es dir aber nicht diese vom traumlevel und vom clanks kopf an .
    und ich hab e auch vier titan bolts übrig und dass spiel zu stolze 100% durch

  5. #224
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Hi,

    ich habe mir vor zwei Tagen das Spiel R&C: Size Matters gekauft und bin - abgesehen von einigen unfairen Savepoints - eigentlich ziemlich zufrieden, was das Gameplay betrifft bzw. den Spielspaß.

    Nun muss ich Luna besiegen, doch ich habe keinen Schimmer, wie das am besten gehen sollen. Ich habe eigentlich jede effektive Waffe, die ich momentan besitze, versucht. Doch Luna pulverisiert mich jedes Mal, und ich habe langsam keine Lust mehr, immer beim Flugzeug anfangen zu müssen.

    Gibt es hierbei einen Trick, oder eiine Taktik, die wirkungsvoll zum Einsatz kommen kann?

    Danke im Voraus.

    Schönen Gruß,

    Varancé

  6. #225
    Unregistriert

    Frage F: Ratchet & Clank: Size Matters

    ich habe ausversehen mein ratchet and clank spielstand uberschrieben und ich weiss nett wass ich jetz machen soll BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE HELFT MIR

  7. #226
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Zitat Varancé Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe mir vor zwei Tagen das Spiel R&C: Size Matters gekauft und bin - abgesehen von einigen unfairen Savepoints - eigentlich ziemlich zufrieden, was das Gameplay betrifft bzw. den Spielspaß.

    Nun muss ich Luna besiegen, doch ich habe keinen Schimmer, wie das am besten gehen sollen. Ich habe eigentlich jede effektive Waffe, die ich momentan besitze, versucht. Doch Luna pulverisiert mich jedes Mal, und ich habe langsam keine Lust mehr, immer beim Flugzeug anfangen zu müssen.

    Gibt es hierbei einen Trick, oder eiine Taktik, die wirkungsvoll zum Einsatz kommen kann?

    Danke im Voraus.

    Schönen Gruß,

    Varancé
    Also am besten ist du benutzt zuerst die Schockraketen.Sind diese alle nimmst du den Zermalmer.Bei diesen Rauchbomben immer nur laufen nie springen.Und beim Blitze Schießen immer nur soringen dann dürfte sie eigentlich schnell tod sein.

  8. #227
    K-town K-town ist offline

    AW: F: Ratchet & Clank: Size Matters

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe ausversehen mein ratchet and clank spielstand uberschrieben und ich weiss nett wass ich jetz machen soll BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE HELFT MIR
    Was willst du denn da noch groß machen wollen? Da gibt es nichts mehr zu retten, es sei denn, du hast irgendwo eine Sicherheitskopie...

    Muss noch 2 Dinge loswerden:

    1. Ich weiß jetzt, welcher Titan-Bolt noch fehlt. Der aus dem Traumland, auf diesem halbrunden Teil da, wo man hinschwingen muss, dann Vögel und anschlißend einen Qwark-Doc besiegen muss. Anschließend kommt ein Kontroll-Punkt. Wie bekomme ich diesen Bolt da runter?

    2. Ich habe einen Bug entdeckt!!!
    Wenn man auf Kalidon Luna begegnet ist, die Konsole NICHT ABSCHALTEN, auch wenn man bereits mit Clank auf dem Weg nach Metalis ist, bzw. wenn man auf Metalis noch die Pflicht-Herausforderung spielt! Sonst landet man nach den Wiederaufnehmen des Spiels wieder auf Kalidon, und man kann die Zwischensequenz mit Luna nicht mehr aktivieren! Somit ist man also auf Kalidon gefangen und man kommt nicht mehr weiter... Hätte ich nicht zufällig nebenbei einen Sicherheits-Spielstand erstellt, wären meine 5 Wiederholungen um sonst gewesen...

  9. #228
    Unregistriert

    Frage Frage

    also auf dem planeten wo man otto finden muss, ist ganz am anfang der raum der wie eine acht aussieht, da kann man einfach in den nächsten durchlaufen, aber den raum danach check ich net da ist dieses fliesband bit den kraftfeldern oben und unten und die plattformen an der seite auf die 2 komme ich (wenn man die erste, auf die man einfach so springen kann mitzählt) aber weiter hoch auf die wo das leben ist nicht bitte helft mir wie komme ich da hoch???

  10. #229
    K-town K-town ist offline

    AW: Frage

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also auf dem planeten wo man otto finden muss, ist ganz am anfang der raum der wie eine acht aussieht, da kann man einfach in den nächsten durchlaufen, aber den raum danach check ich net da ist dieses fliesband bit den kraftfeldern oben und unten und die plattformen an der seite auf die 2 komme ich (wenn man die erste, auf die man einfach so springen kann mitzählt) aber weiter hoch auf die wo das leben ist nicht bitte helft mir wie komme ich da hoch???
    Sobald der Fels/Steinblock oder was auch immer tief genug ist, spring an die Wand gegenüber und springe von dieser wiederum ab auf die nächst höhere Ebene. Kann etwas dauern, aber irgendwann klappts

  11. #230
    Unregistriert

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    ok danke ich probiers

  12. #231
    spifa spifa ist offline

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Hallo
    Habe immer noch Probleme beim zweiten Planeten wo Clank zum ersten mal in Aktion tritt.Die Gadgets werden ja per Befehle gesteuert.Die funktion der Boltschleuder mit der die Gadgets geworfen werden macht mir noch immer Schwierigkeiten.Ich plazier die Gadgets vor der Schleuder mit dem Befehl warten und steig dann über die Dreieckstaste in die Schleuder ein.Nun kommt ein roter Ring mit dem ich den Gadget auswählen und entsprechend greifen kann.Habe ich den Gadget erscheint nun der blaue Ring.Was muss ich nun machen um die Gadgets zu werfen?Komm echt nicht klar.Bitte um Hilfe

  13. #232
    BlaBlaBlubberBlubberFasel BlaBlaBlubberBlubberFasel ist offline

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Der blaue Ring is sozusagen dein Ziel. Wenn du dann die Kreis- oder Viereckstaste drückst dann schießt du den Kleien Roboter In den Blauen Ring!

  14. #233
    spifa spifa ist offline

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Merkwürdig, bei mir lässt sich der blaue Ring aber nicht bewegen!Muss ich bei Einstellungen was beachten?Der müsste sich doch mit dem linken Steuerkreuz bewegen lassen.Geht bei mir aber nicht!

  15. #234
    Unregistriert

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    du musst ihn mit dem pad oder wie des heißt bewegen nich mit dem kreuz

  16. #235
    K-town K-town ist offline

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Hab schon wieder nen Bug gefunden und bin in den reingetappt ohne einen Sicherheitsspeicherstand!!! Und zwar muss man immer dann mit einem solchen Speicherverlust rechnen wenn man einen Level geschafft hat und durch eine Filmsequenz automatisch auf den nächsten Planeten gelangt. Wenn man dann auf dem Planeten ist und ohne abzuspeichern seine Konsole abschaltet kommt man nich mehrt auf diesen Planeten zurück!!! Kann mir vll. jemand helfen hätte sonst ein riesen Problem

  17. #236
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Bin noch nich so weit, da es erst seit ein paar Tagen funkt.
    Wann und wo bekomm ich Schleiminator Rüstungsteile?^^ Mir fehlen die Schuhe und ich glaube... entweder BodYPart oder die Handschuhe.

  18. #237
    RC Master

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Hey hab ne Frage weiss jmd. ob es nach dem Chameleon Set noch weitere gibt?


    Hab das Game 3mal durchgezockt alle Sets von Lauffeuer bis Chameleon alle Titan Bolts bis auf einen und 19 Stilpunkte ,fast alle Titan V4 Waffen und den Ridinator

  19. #238
    K-town K-town ist offline

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Zitat RC Master Beitrag anzeigen
    Hey hab ne Frage weiss jmd. ob es nach dem Chameleon Set noch weitere gibt?


    Hab das Game 3mal durchgezockt alle Sets von Lauffeuer bis Chameleon alle Titan Bolts bis auf einen und 19 Stilpunkte ,fast alle Titan V4 Waffen und den Ridinator
    Nein, es gibt keine weitere Rüstungsteile. Welcher Titan-Bolt fehlt dir? Ich habe alle, ich kann dir helfen!

  20. #239
    Unregistriert

    Reden AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Kann mir wer nen Speicherstand mit vollständiger Rüstung schicken? vampirjaeger@gmx.de

  21. #240
    K-town K-town ist offline

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann mir wer nen Speicherstand mit vollständiger Rüstung schicken? vampirjaeger@gmx.de
    Schau ein paar Seiten zurück, da sind z. B. Savegames von Ratchet_7 oder von mir!

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit "Ratchet & Clank: Size Matters": Hey Com, Ich habe ein problem. Ich will mit meiner psp ratchet size matters and clank online zocken über den infastruktur. Ich habe auch...

  2. Review: Ratchet & Clank: Size Matters: System: PSP Entwickler: High Impact Games Hersteller: Sony Computer Entertainment Genre: Jump n Run Release: 16.05.2007 USK: ab 12 Jahren ...

  3. Ratchet und clank.size matters: Hallo an alle ich verzweifele gerade an ratchet und clank .size matters.stecke mit clank auf metallis fest.wie komme ich von dem planeten????ich...

  4. PSP Slim & Lite (Piano black)+ Ratchet & Clank: Size Matters + Memory Stick: Hi Hätte abzugeben PSP Grundgerät Slim & Lite (Piano black)+ Ratchet & Clank: Size Matters + 2GB Memory Stick PRO DUO Die PSP ist allerdings mit...

  5. [V] Ratchet & Clank US: Verkaufe insgesamt 2x (!) Ratchet & Clank US Version, noch verschweisst und somit unbenutzt! Preis jeweils 73,- inkl. Versand als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ratchet and Clank: Size Matters cheats psp alle planeten

ratchet and clank size mehrfach herausforderung

ratchet and clank grenzenlose unwahrscheinlichkeit

ratchet and clank size matters otto besiegen

ratchet and clank size matters Baumhaus Schloss

Ich komme bei ratchet and clank nicht mehr in die Traumwelt

mechanoiden fabrik ratchet Clank