Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 348
  1. #41
    Ratchet_7 Ratchet_7 ist offline
    Avatar von Ratchet_7

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    JUHUU!!!
    ICh hab sie endlich gefunden war verschollen!
    Habt ihr lust jet am Freitag um 16:00 zu zocken weil die anderen mich irgendwie net annehmen

  2. Anzeige

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    ich habe das spiel schon mal bei real gespielt ich finde es nicht du gut.

  4. #43
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Ich wünsch euch allen viel glück und jede menge Spaß ^__^

  5. #44
    Ratchet_7 Ratchet_7 ist offline
    Avatar von Ratchet_7

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    hallo alle
    ich kann nichts machen ich habe luna besiegt jet bin ich in Clank und da bin ich im gehirn oder was das ist und kann nichts machen ich komm nichts aus den raum und kann da irgendwie garnichts machen.

    PS: Alle die lust haben online zu zocken heute um 16:00
    Das spiel heißt bad Deathmatch

  6. #45
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Zitat Ratchet_7 Beitrag anzeigen
    PS: Alle die lust haben online zu zocken heute um 16:00
    Das spiel heißt bad Deathmatch
    Ich gebs mal weiter...Wie ist deine Online-ID?

  7. #46
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    So hab mir das Game gerade vorhin gekauft und muss sagen das ist einfach nur toll.
    Das macht einfach so irre Fun das zu zocken .

    @Ratchet_7 vielleicht schau ich mal um 16:00 vorbei, ich war noch nie mit dem Game online.
    Übrigens meinen Online-Namen (Handle) findest du hier, du solltest dich dort auch noch eintragen.
    Das gilt übrigens auch für alle anderen hier die Online zocken.

  8. #47
    Ratchet_7 Ratchet_7 ist offline
    Avatar von Ratchet_7

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Ok hab dich gleich mal gesucht Und gefunden hoffe ich das du das bist.

  9. #48
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Was ist eigentlich die story von dem game?
    Und wie viel kostet es eigentlich im moment??
    Ist es gut? oder eher nicht so gut??
    Bitte um schnelle antwort
    ^^

  10. #49
    Ratchet_7 Ratchet_7 ist offline
    Avatar von Ratchet_7

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Das Spiel ist voll der Hammer!!
    Es ist so wie die Ratchet and Clank teile auf der ps2.
    Du bist ein Hasenartiges vieh.Das auf 2 Beinen laufen kann(Lombax=Ratchet)
    und der hat einen freund das ist ein kleiner Roboter der auf Ratchets rücken ist durch ihn kann man Gleiten und höhere Sprünge machen!(Roboter=Clank)
    Das Spiel überzeugt durch Humor,abwechslung und das verbessern der waffen du kaufst dir zum beispiel eine waffe zb denn zermalmer durch töten von gegnern kriegt die waffe erfahrung und verbessert sich so.
    Der zermalmer ist an anfang eine normale knarre später hat sie ein Doppelauslauf und Level 4 ist die waffe eine Doppelte waffe also sie wird zu 2 Waffen.
    Ich finde das spiel einfach Geil, besonders das online zocken und auch die story ist gut.

  11. #50
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Ist für mich eins der besten PSP-Games...Wer auch nur entfernt etwas mit Jump´n Runs anfangen kann sollte auf jeden Fall zuschlagen!

  12. #51
    Unregistriert

    Frage AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    ich hab mal ein paar fragen:

    weiß jemand wie man sich den titan bolt auf metalis holt?
    was kennt ihr für aufgaben die man für die stilpunkte machen muss?
    für alle restlichen fragen weiß ich bescheid also fragt ruhig

  13. #52
    Ratchet_7 Ratchet_7 ist offline
    Avatar von Ratchet_7

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Also du musst auf Metalis zu dieser Klappe die zu ist dann nimmst du denn Polarisator und dann schießt du darauf bis die Klappe aufgeht jetzt musst du nur denn weg entlang laufen und die gegner besiegen am ende ist viel kohle und der titan Bolt übrigens ich habe alle Titan Bolts außer 2 und 12 Stil Punkte alle selbst herausgefunden.


    Kann mir einer sagen wie ich denn 2ten Titan Bolt in Clanks Kopf kriege.
    Der ist so weit in der Luft über sone Platte aber man kommt da net hoch.

  14. #53
    UltimateFlaSh UltimateFlaSh ist offline

    Ausrufezeichen

    wo kann ich mich zum online zocken anmelden?

    kannst du mir sagen wo ich mich anmelden muss um size matters online zu zocken?

  15. #54
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Zitat UltimateFlaSh Beitrag anzeigen
    wo kann ich mich zum online zocken anmelden?

    kannst du mir sagen wo ich mich anmelden muss um size matters online zu zocken?
    Du mußt hier fürs PSP-Spielen registriert sein:


    https://www.yourgamingname.com/selec...avascript=true

  16. #55
    Chaingang 03

    Daumen hoch AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Ich kaufs mir auch habe alle 4 spiele für ps2 hab scho waffe (alle in gladiator) auf level 100 des is so geil des spiel einfach hamma^^^^

  17. #56
    Unregistriert

    Cool AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Du mußt hier fürs PSP-Spielen registriert sein:


    https://www.yourgamingname.com/selec...avascript=true
    ja...das hab ich schon für dark mirror wusste nich das ich die selben accountd auch dafür benutzen kann thx trotzdem

  18. #57
    Ratchet_7 Ratchet_7 ist offline
    Avatar von Ratchet_7

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Hallo,
    Hab mal so ne Frage.Wie Ihr wahrscheinlich wisst gibt es in Rac 1 und 2 ein Museum.
    Ich wollte fragen ob einer weiß ob das auch so bei Size Matters ist.

  19. #58
    RisingThunder

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Hi kann mit jemand sagen welche Rüstungssets es gibt??? Also ihr wisst schon beim Pause-Menu/Extras/Rüstungssätze !!! (p.s. ich geb mein wissen gerne an euch weiter) :
    Ich hab schon : ---->Feuerbombe = Handschuhe von Lauffeuer
    Andere Teile von Megabombe
    ---->Shock-Kristall = Helm und Schuhe von Elektroschock
    Andere Teile von Kristallx
    ---->Breitslave = Helm von Schleiminator
    Andere Teile von Lauffeuer
    Mehr hab ich leider noch nit herrausgefunden^^
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

  20. #59
    RisingThunder RisingThunder ist offline
    Avatar von RisingThunder

    Unglücklich AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Ich finde echt kein weiteren mehr raus!
    Bitte helft mir!!!
    p.s. war davor nit registriert
    Hab auch als RisingThunder gepostet

  21. #60
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ratchet & Clank: Size Matters

    Hat jemand einen Spielstand nach dem Kampf gegen Luna (oder wie die heißt)...

    Schon mal Danke...

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit "Ratchet & Clank: Size Matters": Hey Com, Ich habe ein problem. Ich will mit meiner psp ratchet size matters and clank online zocken über den infastruktur. Ich habe auch...

  2. Review: Ratchet & Clank: Size Matters: System: PSP Entwickler: High Impact Games Hersteller: Sony Computer Entertainment Genre: Jump n Run Release: 16.05.2007 USK: ab 12 Jahren ...

  3. Ratchet und clank.size matters: Hallo an alle ich verzweifele gerade an ratchet und clank .size matters.stecke mit clank auf metallis fest.wie komme ich von dem planeten????ich...

  4. PSP Slim & Lite (Piano black)+ Ratchet & Clank: Size Matters + Memory Stick: Hi Hätte abzugeben PSP Grundgerät Slim & Lite (Piano black)+ Ratchet & Clank: Size Matters + 2GB Memory Stick PRO DUO Die PSP ist allerdings mit...

  5. [V] Ratchet & Clank US: Verkaufe insgesamt 2x (!) Ratchet & Clank US Version, noch verschweisst und somit unbenutzt! Preis jeweils 73,- inkl. Versand als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ratchet and Clank: Size Matters cheats psp alle planeten

ratchet and clank size mehrfach herausforderung

ratchet and clank grenzenlose unwahrscheinlichkeit

ratchet and clank size matters otto besiegen

ratchet and clank size matters Baumhaus Schloss

Ich komme bei ratchet and clank nicht mehr in die Traumwelt

mechanoiden fabrik ratchet Clank