Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    ratchet online anmeldung problem

    hi alle habe ein problem mit der online anmeldung und zwahr beim einloggen da hab ich einen neuen acounnt erstellt und musste ein namen und ein passwort und ein spieler wählen wenn ich es dann bestätige kommt dann die meldung

    dieses handle passt nicht zu diesem passwort. stelle sicher, dass handle und passwort korrekt sind was bedeutet das


    ok hat sich geklärt hab hier ein tutorial gefunden mein fehler

  2. Anzeige

    ratchet online anmeldung problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ratchet and Clank 2 auf PS3 problem: Hi, ich habe heute mal wieder angefangen R&C 2 zu spielen. diesmal aber auf der ps3. aber wenn ich in metropolis bin um Clank zu befreien, muss ich...

  2. Ratchet And Clank 3 online treffpunkt: Auf diesem Wege möchte ich alle Leute die Ratchet and Clank 3 online spielen können zu einer Schlacht einladen. Diese Schlacht besteht aus den...

  3. Online Modus bei Ratchet and Clank Gladiator läuft nicht: Hi ein freund von mir hat ein problem mit seiner ps2 jedes ma wenn er versucht zum server zu verbinden kommt eine fehlermeldung in der steht...

  4. Ratchet PSP Online Modus-Fehler: Ich hab Ratchet und internet blss wenn ich mich registriren wil steht irgend was von an passwort da das des net übereinstimmt HILFE!!!:lol::lol:

  5. Wann geht ihr Online bei Ratchet und Clank PSP???: Ich weis vvl. gibt es scon so einen Treath , finde ihn aba net also könntet ihr bitte hinrin schreiben , wann ihr on geht???