Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    grimmskram grimmskram ist offline

    Recovery Menü Probleme

    Hallo, bin neu hier und hab gleich ein fettes Problem. Ich habe eine PSP mit der aktuellen FW 3.40 OE-A und wenn ich das Recovery Menü starte, dann dauert es ca 2 min bis es erscheint. Wenn ich dann eine Taste drücke (egal welche..) dann wird das bild schwarz und das gleiche Recovery Menü erscheint nach weiteren 2 min wieder. Was kann das sein?
    Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür.


    Ein Downgrade auf Version 1.5 würde ich machen, hab das aber noch nie getan. Ich finde auch keinen downgrader von Version 3.40 oe-a auf 1.5 und über das Recovery Menü gehts ja nicht bei mir...

    Kann ich das FW Update einfach noch mal draufmachen? Vll mit einem Easy Installer?

    Bin da ganz schön aufgeschmissen. Wollte im Recoverymenü den CPU Takt hochsetzen, da meine Prince of Persia´s ruckeln wie verrückt. Ml sehen wie ich das hinkriege. Hilfe wäre echt cool. Nehme JEDEN Rat an...
    Danke im voraus
    Alex
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe bitte.
    Danke

  2. Anzeige

    Recovery Menü Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Recovery Menü Probleme

    oh, oh! Ich glaube... du... hast... deinen psp gebrickt... tut mir leid für dich....

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Recovery Menü Probleme

    schmarn er hat nichts gebrickt

    brick schaut so aus

    nur grünes lämpchen leuchtet aber GARNIX geht

    versuch einfach neu zu flashen auch wenns teilweise 2 mins dauert

  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Recovery Menü Probleme

    Tut mir Leid aber du bist hier im falschen Forum.
    Weil hier solche diskusionen eigentlich nicht gestattet sind.
    Schau mal hier wegen deinem Problem.

    Edit: -closed-

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: Recovery Menü Probleme

    an alle ! siehe forumregeln iso talk und andere "illegalen "gespräche sind nicht gestattet !

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit der Recovery DVD - Recovery 32 Type Mismatch: Ich habe einen neuen Laptop ACER Aspire 7520G. Ich habe das Vista gelöscht und mir das XP Profe. draufgespielt, das war aber nur die 32 Bit Version....

  2. [TUT] Optimale Einstellung des Recovery Menü´s (M33): so habe ein geniales TuT für die Optimale Einstellung des Recovery Menü´s gefunden ist nicht meins Uhrheber sehe unten das TuT wurde von...

  3. wie kome ich ins recovery menü: ich habe schon ales versucht aber ich kome einfach nicht ins recovery menü ....... ich habe einen psp 4.05 bitte helft mir ???

  4. Recovery Menü: Komm nicht ins Recovery Menü rein. hab akku raus akku rein rechte taste gedrückt dann angemacht und dann kam das ganz normale menü kann mir einer...

  5. -PSP Recovery Menu-: PSP meines Kumpels macht folgendes. Er hält R gedrückt und es kommt NUR ein schwarzer Bildschirm er kommt nicht einmal zu "Toggle USB" und so...