Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    cookie2008 cookie2008 ist offline

    Remote Play mit 3.71 m33-3 ???

    Edit: Ziehe Die Frage ZurÜck!!!

  2. Anzeige

    Remote Play mit 3.71 m33-3 ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Remote Play: Hallo, Bei der PS3 und PSP ist ein Symbol namens ''Remote Play''. Was soll das heißen und was kann man damit anfangen? Danke im vorraus. GRUß

  2. Remote Play und PS3!!: Hallo! ich habe eine seit kurzen eine PSP und eine PS3!(beides gebraucht) Leider habe ich folgendes Problem! Anscheinend war die PSP schon mal...

  3. remote play problem: hallo leute ich habe da ein problem. also ich möchte meine psp mit meiner ps3 verbinden. ich nehme verbinden über das internet und dann muss ich...

  4. Remote Play PSP+PS3: Leute ich wollte anfragen hat das schon einer gemacht, Games von der PS3 auf die PSP geholt? (PSX Games) Ich hab es ausprobiert zig mal und ich...

  5. Remote Play & Gamesharing: Aloha wisst ihr bei welchen Titeln das mit dem Rückspiegel und so klappt? (Wenn man seine PSP da verbindet) Irgendwie habe ich mal gehört bei...