Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    cryingsmurf cryingsmurf ist offline

    remotplay keine verb. aber internet ok

    hallo,

    ich versuche nun verzweifelt remotplay ans laufen zu kriegen aber es will sich nicht mit der ps3 verbinden. usb, beide geräte verbunden, playstation3 als verbindung gewählt, bis hier alles ok. aber das wars dann. ich kann mich weder über internet noch übers private netzwerk verbinden. entweder ist das registrierte gerät ps3 nicht gefunden (obwohl alles auf der ps3 eingestellt ist) oder der bildschirm wird schwarz, 90 sekunden warten und dann die meldung fehler 8001006f.



    alles andere wie ins internet oder playstor funktioniert prima. gehe hier über den router ins netz. was nicht geht ist halt remotplay.



    danke für ein paar tipps

  2. Anzeige

    remotplay keine verb. aber internet ok

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: remotplay keine verb. aber internet ok

    HAst du net CFW?

  4. #3
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: remotplay keine verb. aber internet ok

    Man darf keine CFW haben, ich habs auch schon probiert, aber ich hab ne CFW, denn als Fehlermeldung kam bei mir "Sie haben nicht die aktuellste Systemsoftware".

  5. #4
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: remotplay keine verb. aber internet ok

    wenn man ne CFW hat gibts en Plugin von Dark-Alex,heißt USB versions Fake, dann funktieoniert das mit dem Remote Play und der PS3

  6. #5
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: remotplay keine verb. aber internet ok

    Aber das hat nicht jeder, der eine CFW hat.

  7. #6
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: remotplay keine verb. aber internet ok

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Aber das hat nicht jeder, der eine CFW hat.
    Es kann sich aber jeder draufmachen, der ne CFW hat und wer ne Orginalle FW hat, der brauchts das Ding ja sowieso nicht.

  8. #7
    cryingsmurf cryingsmurf ist offline

    AW: remotplay keine verb. aber internet ok

    ich habe die slim version mit der 5er fw.
    es kann doch nicht sein das ich was zusätzliches installieren muss um die geräte zu verbinden ???

Ähnliche Themen


  1. Mit der psp ins Internet,aber wie?: habe mir vor kurzem eine psp und einen accespoint zugelegt.kurz darauf ersteigerte ich eine 2GB SD-karte,nun hab ich mir ein paar mp3`s und videos...

  2. Wie key chip neu aber keine ahnung was nun: Hallo an alle, ich habe mir vor kurzer zeit diesen wii key chip einbauen lassen so und nun wollte ich ma nen gebranntes spiel spielen. Soo ich...

  3. Internetverbindung wird gekappt,W-Lan Verb. steht aber !?!?: Hallo, bei meinem Notebook wird ab und an die Internetverbindung gekappt ( internetexpl. kann die Seite nicht anzeigen....bla bla..) Die W-Lan...

  4. MKWII: Fehler 86420 Die Internet Verb.: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich beim Online spielen öfters den Fehler 86420 Die Internet Verb. wurde wegen eines Fehlers bei...