Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rengoku

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Rengoku

    Rengoku



    System: Playstation Portable

    Genre: Action, Adventure, Fantasy

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 01.02.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Rengoku

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Rengoku

    kann mir jemand sagen wie das spiel ist...
    möchte gern eure meinungen hören! danke im vorraus...

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Rengoku

    Stells dir wie Ninja Gaiden vor würd ich sagen. Schnetzel dich durch die Räume und Boss Gegner bis zur hoch zur Turm spitze. Zwischen durch knnst du durch Waffenkapseln deine Stärke auch bauen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Rengoku

    kann mir einer vieleicht ein bisschen mehr informationen über das spiel geben danke

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Rengoku

    Voll beschissen hab das speil schlechte grafik und die story is mist

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Rengoku

    Ich hab das Spiel zwar nicht, aber was ich so an den Bildern erkennen konnte, denke ich mal, dass die Grafik ziemlich gut ist. Ich frag mich nur, ob das Spiel tatsächlich auf Englisch ist, denn wenn es stimmt, dann finde ich es ziemlich beschissen. Ich denke trotzdem, dass Rengoku ein cooles Spiel ist, das Problem wäre halt nur, wenns auf Englisch ist, weil man sich dann wahrscheinlich um Einiges schwerer auskennt.

Ähnliche Themen


  1. Rengoku: The End of the Century: Rengoku: The End of the Century System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure, Fantasy Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -