Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    (PROTOTYPE) (PROTOTYPE) ist offline

    Frage resident evil 4 für psp?

    Ich hab heute nen trailer gesehn für resident evil 4 auf der psp.
    Weiss jemand was genaues?

  2. Anzeige

    Frage resident evil 4 für psp?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: resident evil 4 für psp?

    Nein...es gibt kein RE4 für die PSP.

  4. #3
    K'naan K'naan ist offline

    AW: resident evil 4 für psp?

    ich schließe mich Sams Antwort an und wenn du schon sowas behaupten tuhst dann zeig uns mal den trailer und ne Quelle anstatt so, einfach zu posten.

  5. #4
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: resident evil 4 für psp?

    Das Thema wäre vllt. auch im PSP-Forum auch besser plaziert gewesen.

    zum Thema: Ich hab davon bislang nix gehört. Denke auch nicht, dass jetzt noch ne Version von Resi 4 rauskommt. Wenn dann eher ne abgespeckte Version von Teil 5.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: resident evil 4 für psp?

    Ich verschieb das ganze mal in PSP Forum.

    ~verschieb~

    Sony PS2 Forum ------>Sony PSP Forum

  7. #6
    (PROTOTYPE) (PROTOTYPE) ist offline

    AW: resident evil 4 für psp?


  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: resident evil 4 für psp?

    Quatsch, sieht man doch das das "Fake" ist. ^_^ Das Video schon bis zum schluss geguckt?
    Das ganze Video macht keinen Sinn.

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: resident evil 4 für psp?

    Ich glaube auch das es ein fake ist

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: resident evil 4 für psp?

    sieht aus wie ein fake
    würde mir aber wünschen, dass Resi auch mal für die psp rauskommt ^^

  11. #10
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: resident evil 4 für psp?

    Sieht aus wie ein Fake, da alles genau so wie auf der PS2 auserdem ist in den letzten sekunden zu erkennen, dass es nicht um das Ofizielle PSP logo handelt.
    Andersseits.
    Soll im ersten Quartal 2010 doch Resident Evil für die PSP Rauskommen.

    PSP Gets Resident Evil Portable in 2010: News from 1UP.com

  12. #11
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: resident evil 4 für psp?

    ja dies soll aber was ganz Neues sein!Nichts wie die Games davor und auch kein bisher srschienes Game.Denke wenn dann kommt was in die Rihtung Outbreak raus,da man dies per AdHoc zocken kann!
    DAs hier ist ein Fake und wurde auch schon oft genug gezeigt!kann dir auch auf der PSP n Video von RE5 abspielen

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...