Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Samurai Warriors: State of War

    Samurai Warriors: State of War



    System: Playstation Portable

    Genre: Action, Prügelspiel

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 21.03.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Samurai Warriors: State of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Genesis

    Böse AW: Samurai Warriors: State of War

    da warte ich ja lieber auuf Dynasty Warrior mein ich halt sie haben es alle voll abgeckuckt

  4. #3
    Tom

    AW: Samurai Warriors: State of War

    Volle Wäsche.

  5. #4
    Costas

    AW: Samurai Warriors: State of War

    Müll!!! Ich will mein 50? zurück!!!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Samurai Warriors: State of War

    Samurai Warriors ist von dem machern von Dynasty Warriors.Das es wie Dynasty wirkt liegt daran das es dieses mal nicht um den Krieg in China sondern um dem Krieg in Japan geht,deshalb anderer Arbeitstitel!!!!Es gibt auch schon DW für die PSP doch das ist sehr schlecht geworden!!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Samurai Warriors: State of War

    ey kann mir mal einer helfel? egal ob ihr das spiel scheiße findet aber naja hat einer irgend einer von euch samurai warriors durch? wenn ja dann schreibt mich an

    xanaton2006@yahoo.de

  8. #7
    chax chax ist offline

    AW: Samurai Warriors: State of War

    sieht echt geil aus wie ist das game so vom spielverlauf her ?

  9. #8
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: Samurai Warriors: State of War

    Ich habe das spiel auch bei mir zu Hause suber geilalles Spiel

Ähnliche Themen


  1. Samurai Warriors 4: Heute kam die Meldung von Videogameszone.de Samurai Warriors 4: Neue Bilder zu den Charakteren das in wenigen Monaten uns neuer Prügelnachschub...

  2. Samurai Warriors : Chronicles 2nd: Ein Nachfolger des Koei Hack 'n Slash wurde für den 13. September in Japan angekündigt. Chronicles 2nd soll eine veränderbare Handlung, lokalen...

  3. Samurai Warriors Chronicles: und der Trailer http://www.youtube.com/embed/DQXXL1dPRmU Weitere Screens findet man zB hier Nintendo-online.de

  4. Samurai Warriors Katana: Tach Leute , kennt ihr das Spiel Samurai Warriors Katana ?? Wie findet ihrs und habt ihrs? Will mir das vllt holen will aber erst mal ein...

  5. Samurai Warriors Wave: Samurai Warriors Wave http://www.forumla.de/bilder/2006/12/27.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: -