Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    Savegames sichern und wie daten übertragen

    Hallo, ich habe 2 kurze fragen.

    1. Ich möchte eine größere Speicherkarte nutzen, habe aber schon saves auf der kleineren. Wie übertrage ich diese saves auf die große?

    2. Wenn ich daten vom pc auf die karte übertragen möchte: brauche ich dazu diesen memorystick adapter für den card reader oder kann ich auch die psp an den pc anschließen via usb?
    (ich habe die psp gerade nicht da zum testen)

    vielen dank im vorraus, mfg

  2. Anzeige

    Savegames sichern und wie daten übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Savegames sichern und wie daten übertragen

    1. NAja also auf der PSP sollte ein Ordner namens SAVEGAME sein da sind alle drin und die kannste einfach auf die andere Speicherkarte ziehen.

    2. Also ich hab mir ein PSP USB Kabel gekauft, war in einem Starter-kit dabei(mit Schutzhülle etc.) Aber sollte es auch bei ebay geben
    PSP Portable Lade & Sync. Kabel PSP Daten USB NEU #9654 bei eBay.de: PSP Playstation Portable (endet 30.03.10 2028 MESZ)

    Das ist eins, dann musst du in der PSP unter Einstellungen nur noch in den USB-Modus gehen.

    und btw Falls du eine PS3 hast, das Ladekabel des PS3 Controllers hat den selben Anschluss wie die PSP(könntest also auch das des Controllers nehmen, falls du einen hast).

  4. #3
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: Savegames sichern und wie daten übertragen

    ja habe ich, habe aber auch so noch zich mine usb kabel hier rum fliegen

    also brauche ich keinen adapter. Super.

    Vielen dank.

Ähnliche Themen


  1. Wie Daten Sichern bei DSi: Hallo. Habe ein kleines Problem, wo mich meine bisherigen Bemühungen mit Google nicht zu Ergebnissen geführt hat, die mich interessieren. Also...

  2. Daten der PS3 sichern: Tach Leute, also ich hab es irgendwie geschafft das meine festplatte kaputt ist. Wenn ich die PS3 jetzt anmache kommt die Meldung: Das...

  3. formatieren / Daten sichern: Hallo, ich habe bei der Suche nix gefunden, oder net richtig gesucht. :confused: Und zwar möchte ich gerne auch mal Linux probieren (die...

  4. Wie kann ich Savegames sichern?: Wie kann ich Savegames sichern? Hab nen Modchip und alles was noch nötig sein könnte.

  5. Wii savegames auf SD sichern: Hi zusammen gibt es eine möglichkeit seine saves der wii auf eine SD Card zu sichern mir ist sowas immer lieber ^^