Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seiten Info

  1. #1
    DJ_CALIBRA DJ_CALIBRA ist offline

    Seiten Info

    hi wiist ihr die seite wo man die spiele vom internet holt aslo nich die demos sondern die *****alen spiele was muss ich da alles tun damit das klappt. meine email für privat gespräche

  2. Anzeige

    Seiten Info

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Seiten Info

    Du hast schon vorhin einen solchen Thread mit dem gleichen Sinn gepostet.
    Und da hab ich dir schon gesagt dass das illegal ist und hier nicht erwünscht ist.
    Also bitte lass das hier im Forum sein sonst wirst du noch gesperrt.

    -closed-

  4. #3
    DJ_CALIBRA DJ_CALIBRA ist offline

    AW: Seiten Info

    bist du du hier so was wie ein chef oder was das immer nur du antwortst

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: Seiten Info

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    Du hast schon vorhin einen solchen Thread mit dem gleichen Sinn gepostet.
    Und da hab ich dir schon gesagt dass das illegal ist und hier nicht erwünscht ist.
    Also bitte lass das hier im Forum sein sonst wirst du noch gesperrt.

    -closed-
    kann man solche "raudis" nicht irwie melden wii-user ?
    VON DENEN gibt es ja irwie mehr als genug

  6. #5
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    Ausrufezeichen AW: Seiten Info

    [QUOTE=DJ_CALIBRA;200331]hi wiist ihr die seite wo man die spiele vom internet holt aslo nich die demos sondern die *****alen spiele was muss ich da alles tun damit das klappt. meine email für privat gespräche

    was meint der mit *****alen spiele???
    Was heisst das??
    ausserdem ist das illegal!
    Wenn dan hol dir die kostenlosen demos aber doch nicht die vollversionen!!
    Kann man sich doch denken das das illegal ist!!

  7. #6
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Seiten Info

    Zitat DJ_CALIBRA Beitrag anzeigen
    bist du du hier so was wie ein chef oder was das immer nur du antwortst
    Nein, ich bin nicht so was wie ein Mod, wär ich zwar gerne .
    Ich passe hier einfach ein bisschen auf und sage euch z.B. wenn ihr etwas postet das nicht legal ist.

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    kann man solche "raudis" nicht irwie melden wii-user ?
    Du kannst ja sonst wenn du jemanden siehst der immer unerwünschte Sachen postet am Admin (vonheute) oder einem Mod per PN schreiben.
    Und dann wird halt der Admin oder eben ein Mod entscheiden was dann passieren soll.
    Und sonst klickst du einfach auf das rote Ausrufezeichen desjenigen der einen unerwünschten Beitrag geschrieben hat und dann wird der Beitrag gemeldet.

    Zitat Melo Beitrag anzeigen
    was meint der mit *****alen spiele???
    Was heisst das??
    Das heisst ''illegale Spiele''.
    Also genau:
    aslo nich die demos sondern die illegalen spiele

  8. #7
    Basti Basti ist offline

    AW: Seiten Info

    Zitat DJ_CALIBRA Beitrag anzeigen
    hi wiist ihr die seite wo man die spiele vom internet holt aslo nich die demos sondern die *****alen spiele was muss ich da alles tun damit das klappt. meine email für privat gespräche
    Solche Fragen wollen wir hier nicht. Merk' dir das für die Zukunft bitte.

    Thema geschlossen.

Ähnliche Themen


  1. Eve Online Info: Eve Online Grundinfo: Eve Online ist ein MassiveMultiplayerOnlineGame (MMOG). Es spielt momentan noch ausschließlich im Weltall mit über...

  2. Info zur Wii erbeten: Hallo Wie der Name sagt, bin ich evt. WiiEinsteiger, nicht ich selbst denn dafür bin ich nicht mehr der jüngste aber für meine Tochter sollte es...

  3. Info Avatar...: Hy es kennt doch bestimmt alle Avatar also hir könnt ihr über alles disskutiren ... wollt ihr was wissen fragt mich .... ich wünsch euch viel spaß !!...

  4. Spiele Info: welche spiele koenntet ihr mir denn empfehlen und bei welchen wuerdet ihr sagen hol sie dir blos nich??? hab nur sehr wenige fifa o7 lost planet ...