Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    shin budokai another road

    wie verwandle ich mich zu einem supersayajin?
    und in der kombo iste finde ich mich auch nicht zurecht: da stehn immer diese komischen buchstaben was bedeutensie?
    danke

  2. Anzeige

    shin budokai another road

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: shin budokai another road

    jedem Buchstaben ist eine Taste zugeordnet, guck in der Spielanleitung, oder unter den Options

Ähnliche Themen


  1. Dragonball shin budokai 2: http://www.forumla.de/clear.gif Hey !!! leute habt ihr schonmal nen paar screens vom zweiten psp dragonball game gesehen ich sag euch der...

  2. DBZ Shin Budokai 2...Hilfe!: Hi Leute ich brauche mal Hilfe. Wie kann ich Majin Vegeta freischalten??

  3. Dragonball Z: Shin Budokai 3: Weiß einer ob die Herrsteller schon sowas Planen fand nähmlich die anderen beiden Teile auch gut für psp verhältnisse. Sollte so ein 3. teil kommen...

  4. Dragonball Z: Shin Budokai: Dragonball Z: Shin Budokai http://www.forumla.de/bilder/2006/03/28.jpg System: Playstation Portable Genre: Prügelspiel ...

  5. DB Shin Budokai 2-Frage: Hey Leute, hab mir neulich Dragonball Shin Budokai 2 für die PSP gekauft. Hab es eigentlich schon durch(muss es nur noch auf 100% schaffen), aber im...