Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Shining Ark

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shining Ark

    Schon im August gab es hinweise auf einen neuen Shining Titel. Nun wurde es in der Famitsu bestätigt.. Shining Ark kommt in diesem Winter (Japan) für die PSP.

    Shining Ark

    Entwickelt wird das Ganze von Chaos Rings und Wild ARMs Entwickler Media Vision. Das Charakterdesign stammt aus der Feder von Tony Taka.

    Anführer ist der junge Mann Freed der aus dem Dorf Azel stammt und auf der abgelegenen Insel Arcadia lebt. Er findet am Strand einen angespülten Engel mit einem einzigen schwarzen Flügel. Neben Freed sind bereits folgende erste Charaktere bekannt:


    • Freed – Anführer der Bürgerwehr-Gruppe auf der Insel. Er wurde als Junge an die Insel gespült und von Shannon aufgezogen.
    • Panis – Eine junge Frau mit einem schwarzen Flügel. Wird als legendärer Engel gesehen.
    • Shannon – Eine Elfe und Bäckerin.
    • Jinga – Fischer und Soldat, der Freed sehr gut kennt und versteht.


    Erste Screenshots gibt es auc..auf denen zu sehen ist wie das myteriöse Monster Nephilim die Insel Arcadia anzugreifen droht.


    Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark

    http://i.imgur.com/YEVxP.jpg

    http://i.imgur.com/MlWAa.jpg

  2. Anzeige

    Shining Ark

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shining Ark

    Das Game erscheint am 28 Februar in Japan. Wer vorbestellt erhält eine "Film" CD die 45 Minuten lang ist, ein Code für einen Speziellen Gast, eine Soundtrack CD, Artbook und Ingame Ausrüstungsgegenstände.

    Passend dazu neue Scans:

    Shining Ark Shining Ark

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shining Ark

    Opening Video... wunderschön!


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shining Ark

    Trailer, Screens und neue Charaktere

    Kilmaria ist eine Schwester und sie glaubt dass Panis mit ihrem schwarzen Flügel niemand anderes sein kann als ein böser Dämon. Sie kämpft für das Gesetz und ist eine sehr ernste wenn auch tollpatschige Person. Manchmal verliert sie ihre Selbstkontrolle und gerät dadurch in gefährliche Situationen. Sie beherrscht ihre zwei Pistolen die sie im Kampf gegen ihre Feinde einsetzt wie eine Meisterin.

    A-Dam
    ist der Wächter der Heiligen Insel. Zu Beginn ist er eine steinerne Figur. Doch als Freed und Panis an ihm vorbeigehen erwacht er plötzlich aus seinem Schlaf. Er nennt Freed seinen Meister und man kann A-Dam in den Kämpfen kontrollieren. Seine immerwährende Aufgabe ist es die Bewohner der Stadt zu beschützen und den schwarzgeflügelten Teufel zu vernichten.

    Obwohl Panis eine zentrale Rolle in Shining Ark spielt wird man sie in den Kämpfen nicht kontrollieren können. Ihre Aktionen in einem Kampf hängen von ihrer aktuellen Laune und von der Beziehung zu Freed ab. Je enger die Freundschaft zwischen den beiden wird, desto mehr Anweisungen wird man ihr geben können. Um ihre Laune zu ändern, kann man ihr Gegenstände geben und ein Icon zeigt ihren Gemütszustand an.

    Verärgert man Panis wird sie wütend was jedoch nicht nur von Nachteil ist. In diesem Zustand attackiert sie die Feinde überwiegend. Ist Panis fröhlich wird sie die Gruppe eher heilen. Mit ihrer besonderen Stimme, mit der sie auch die Tiere kontrolliert kann sie die Gruppe mit Buffs stärken oder die Stadtbewohner verzaubern, um Gegenstände von ihnen zu erhalten.

    Ihr Auftauchen beschert der Stadt allerdings keinen Frieden. Es tauchen immer wieder riesige Monster, wie Nephilim auf, die man bekämpfen muss, um die Stadt zu beschützen. Zudem will Panis ihre verlorenen Erinnerungen wiedererlangen und gemeinsam mit Freeds Hilfe will sie das Vertrauen der Dorfbewohner gewinnen.



    Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark Shining Ark

    Shining Ark New Character, Colossus, System Pictures and Land Pictures | Senpai Gamer 先輩 - Nintendo, PlayStation, Xbox, iPhone and Android news with Anime news from Japan, America and Europe

Ähnliche Themen


  1. Shining Force 1 & 2: Für Sega MegaDrive erschienen die ersten beiden Teile von Segas Shining Force. Ähnlich wie Fire Emblem handelt es sich hierbei um Strategie-RPGs. ...

  2. Shining in the Darkness: Im selben Universum wie die Shining Force Reihe brachte Sega auch noch einen Dungeon Crawler für das MegaDrive heraus. ...
  3. PSP Spiel Shining Blade

    Shining Blade: Erste Bilder und neue Details zu Shining Blade Quelle : Überschrift --- Noch mehr Screens und die Offizielle seite :
  4. Film Shining

    Shining: Shining http://www.forumla.de/bilder/2007/05/846.jpg Titel: Shining

  5. Shining in the Darkness (Virtual Console): Am "7. September 2008", wird das Game "Shining in the Darkness" von "Sega", das damals auf dem "Sega Mega Drive" erschien, zum Download für "800 Wii...