Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Signierte PSP Hombrews

    Heute war ich mal wieder seit langem auf PSPSource.de. Und dabei machte ich eine erstaunliche Entdeckung. Denn nun gibt es auch Homebrews die auf der ORIGINALEN Firmware von Sony laufen. Diese packt man dann einfach wie die Updates in den Game Ordner.

    Nachdem es Mathieulh gelang die Signierung der PSP Anwendungen in der PS3 zu finden, war es nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten Signierten Homebrews erscheinen werden. Der Hacker kgsws hat die erste Homebrew veröffentlicht die auf der neusten originalen Firmware läuft!

    Diese Anwendung läuft also mit der Firmware 6.35 auf jeder vorhandenen PSP. Desweiteren gab er an das es wahrscheinlich möglich sein wird das gleiche auch mit den PSP Modulen zu machen, um einen permanenten HEN veröffentlichen zu können. Man würde dann keinen Spiele Exploit mehr benötigen und man würde den HEN nach einem Neustart der PSP nicht verlieren!
    Hab es auch schon selber auf meiner ausprobiert und es klappt perfekt


    Und der genaue Beobachter wird bemerken , dass darunter auch schon einige bekannte CFW-Hombrews sind. Also das geht ratzfatz

  2. Anzeige

    Signierte PSP Hombrews

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Signierte PSP Hombrews

    Habe den Link entfernt, da die signierten Homebrews illegal sind.
    Der Key gehört immernoch Sony und er wurde unrechtmäßig geklaut.

  4. #3
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Signierte PSP Hombrews

    Der 6.35 Pro Hen ist es aber nicht, richtig?
    Jedenfalls...
    Sony hat den Prozess gegen geohot doch verloren,
    also müssten die Keys doch legal sein...
    Oder nicht?

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Signierte PSP Hombrews

    Doch, auch der HEN ist illegal da dieser signiert ist.
    Mag ja sein das Sony den Prozess verloren hat, die keys sind aber trotzdem Sonys Eigentum

  6. #5
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Signierte PSP Hombrews

    Und wenn ich die HBL Version nehme?

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Signierte PSP Hombrews

    bei der normalen version bin ich mir nicht sicher, da diese zwar keinen originale Sony Code verwerndet, aber eine schwachstelle im Sony-Code ausnutzt.
    Ob du den normalen HEN dann verwendest oder nicht liegt ganz bei dir.

Ähnliche Themen


  1. eure lieblings hombrews: Hab endglich ein custom firmware bekommen :yeah:und weiß aber nicht was ich für hombrews herunterladen soll kann mir jemand ein parr gute nennen also...

  2. hombrews auf 3.90M33 funktionieren nicht: Ich hab die Version 3.90M33 und wenn ich Hombrews in den Game150 Ordner stecke steht dort Defekte Daten könnte mir einer helfen ,psptube...

  3. Suche Hombrews: woher habt ihr eure Hombrew programme games usw.? Sie sollten auf der Customfirnware 3.40OE-A laufen

  4. gibts hombrews für 3.40?: hey leute gibt es für die psp programme(homebrews) die auch auf firmware 3.40 laufen?:shades: weil downgraden ist mir zu gefährlich und wenn ihr...