Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    Lächeln Silent Hill Orgins Kompletlösung?

    Hoi wollte mal fragen ob es irgendwo ne Sh Orgins Lösung gibt, google hilft auch nicht weiter , ich habe bis jetzt eine gefunden, die aber an manchen stellen fehleraft ist, könnte einer einen Link posten?
    Würde ich gut Bewerten^^

  2. Anzeige

    Lächeln Silent Hill Orgins Kompletlösung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Silent Hill Orgins Kompletlösung?

    Ich weiß jetzt natürlich nicht welche du schon hast.

    Ich habe nur die hier gefunden: Mainstreet5.com das Forum :: Silent Hill Origins Komplettlösung Walkthrough deutsch

    Aber dafür muss man sich auf der Seite anmelden.

  4. #3
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Silent Hill Orgins Kompletlösung?

    aber wo meldet man sich da an?

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Silent Hill Orgins Kompletlösung?

    Zitat ChainGang03 Beitrag anzeigen
    aber wo meldet man sich da an?
    Zuerst musst du auf den Link klicken den ich dir gegeben habe. Da steht rechts oben dann "Regestrieren". Da dann drauf klicken.

  6. #5
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Silent Hill Orgins Kompletlösung?

    oh ja hab net gscheit geschaut

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill HD Collection: Neben einer Zone of Enders & Metal Gear Solid Collection hat Konami dieses Wochende auf einem hauseigenen Pre-E3-Event nun auch eine Silent Hill HD...

  2. Silent Hill 8: Jo, es ist schon wieder Zeit, "Silent Hill 8" ist in an Marsch. Hier der Trailer ;). http://www.youtube.com/watch?v=BS7xj78t4dk Man schlüpft...

  3. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  4. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...

  5. Silent Hill: Origins PSP: Wer von euch hat es und kann mir darüber was erzählen:D:D Wie ist die Grafik, das Gameplay u.s.w. Ja das kann jetzt alles in den Thread! :):)