Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Silverfall

  1. #1
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel
    Servus zusammen,
    hab seit nen paar Tagen das Spiel Silverfall endgeiles Spiel genau mein ding
    Hab nur nen kleinen Problem bekomme meine Naturpunkte leider nur sehr langsam hoch gibts da irgendwie nen trick wie man das ganze nen bissel beschleunigen kann???


    mfg

    Heady

    *€dit:
    Spielt den keiner dieses geniale Spiel? :P

    Benutze das nächste mal die editier-Funktion

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: Silverfall

    Nein, außer halt du schaust dir jeden Level genau an und suchst die ecken und kanten ab, manchmal erscheinen blätter (naturpunkte) die du dann einsammeln kannst

Ähnliche Themen


  1. Silverfall - Wächter der Elemente: Hi, wollte mal eure Meinungen zum Stand-Alone Add-On von Silverfall. Soll ja fast mehr ein zweiter Teil sein, da es so umfangreich ist und sich...