Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Ich kann mein Haus nicht vergrößern!
    Kann mir jmd. helfen?
    Also ich kann keine Wände und so bauen.

    Mfg

  2. Anzeige

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Hol dir einen geld cheat!

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    PlaystationKING

    klar kann man die Tiere selbst steuern, zumindest geht es bei dem Pc spiel,wenn man den richtigen cheat hat O.o !

  5. #24
    Unregistriert

    Frage AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Eine frage geht das auch das man die fähigkeiten alle maxt?

  6. #25
    Unregistriert

    Frage AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Bei mir geht überhaupt nichts ... :-( kann mir jemand helren? Muss man diesen cheat gleichzeitig drücken oder wie geht das :-( -.-

  7. #26
    Dominik98 Dominik98 ist offline

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Bei mir geht keine cehtseule zu aktiwiren könnt ihr mir vileich weiterhelfen

  8. #27
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    ich kann helfen! CHEATET NET is am besten XP

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Zitat Dominik98 Beitrag anzeigen
    Bei mir geht keine cehtseule zu aktiwiren könnt ihr mir vileich weiterhelfen
    Nun ich wüsste es auch sehr gerne... Alles andere geht (Gnom und so...) Nun ich gebe den richtigen Cheat ein aber das Bonusmenü erscheint nicht. Ka, why...

  10. #29
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nun ich wüsste es auch sehr gerne... Alles andere geht (Gnom und so...) Nun ich gebe den richtigen Cheat ein aber das Bonusmenü erscheint nicht. Ka, why...
    schickt mir doch einmal eure Cheats seite von wo ihr
    sie nimmt dann kann ich helfen .

  11. #30
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    die cheats sind auf allen webseiten gleich

  12. #31
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Zitat Fidelio Beitrag anzeigen
    die cheats sind auf allen webseiten gleich
    Ja aber ich kann jetzt nicht schaun unter welchem Therat
    das ist PSP Forum oder PS2?
    Und schickt mir einfach ihrgendeine Seite ist egal ob sie gleich sind

  13. #32
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Hi leute,

    Achtung!!!
    Der Cheat funktioniert nur
    a) wenn der Grundriss Nr. 1 für dein Haus zutrifft
    b) noch kein Laden im Stadtpark upgegradet ist und
    c) kein weiteres Tier oder ein Sim auf dem Grundstück nachträglich einzieht.
    Sobald man den Grundriss renoviert oder mehr Tiere/Sims auf dem Grundstück einziehen lässt, funktioniert der Cheat nicht mehr!

    by andy

  14. #33
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    danke für die antwort

  15. #34
    SEPIEROT

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Bei mir funken au nicht

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    bei mir klappt des zuhause ned ich hab neu angefangen einfach i-eine familie genommen und des funktioniert nur im park des is voll kacke und bei mir geht der cheat mit den Tierpunkten ned

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    hi,

    ich hab mal ne frage und zwar, meine freundin benützt auch die psp und spielt auch sims 2 haustiere. da ich meine cheats akiviert hab kann sie etz nicht mehr cheats aktiviern...kann es sein das es nur einmal geht?

    würde mich auf eine antwort freuen...

  18. #37
    Unregistriert

    Frage AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    bei mir funzt es aba auch net alles nit wie soll man dass machen

  19. #38
    Unregistriert

    Böse AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    Verdammt -.-'' wie stelle ich denn diese ver******* Steuerung um ??? wäre lieb wenn noch geantwortet wird ich mein sind schon fast 5 Jahre um als hier diskutiert wurde

  20. #39
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    wie kann man da auf direkte steuerung umschalten?? das bekomme ich nich hin schnele hilfe wäre toll D

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Sims 2 Haustiere Cheats funzen nich

    ich möchte Geld cheaten aber ich weiß nicht wie der Gnom cheat habe ich schon eingeben und der funktioniert auch aber das mitb dem Geld nicht
    suche um hilfe bitte !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Sims 2 Haustiere: Hi, also ich hab des Spiel heute erst bekommen und komm noch nicht so ganz mit zurecht. Fänds klasse wenn sich ein paar finden würden die mir en...

  2. Sims 2 Haustiere: Hallo!! Gibt es eigentlich schon Cheats für die Wii Version? Wie aktiviere ich Gnom und was ist das überhaupt??

  3. Die Sims 2 Haustiere: Vorweg: Hier handelt es sich nicht um mysims, den mysims thread findet ihr hier:...

  4. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  5. Die Sims-Haustiere Cheats (PSP): Hi hab mal ne Frage.Ich zocke zur Zeit ziemlich oft Sims Haustiere für PSP.Daher weiß ich auch das es Cheats für das Spiel gibt.Aber bei mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims 2 haustiere cheats ps2 geld

sims 2 haustiere cheats gamecube

sims 2 haustiere psp cheats

sims 2 haustiere cheats ps2

die sims 2 haustiere cheats ps2

sims 2 haustiere cheats aktivieren

Geld cheat die sims tiere psp

gamecube sims 2 haustiere cheats

cheats die sims 2 haustiere psp

cheats sims 2 haustiere gamecube

sims haustiere gamecube cheats

sims 2 psp haustiere cheats

sims 2 haustiere cheats

http:www.forumla.def-sony-psp-forum-29t-sims-2-haustiere-cheats-funzen-nich-67485

sims 2 haustiere cheats funktionieren nicht

Wie gebe ich Cheats bei sims 2 haustiere psp und in

sims 2 haustiere cheats gehen nicht

sims 2 haustiere ps2 cheats

geld cheat sims 2 haustiere psp

Sims 2 Haustiere ps2 Cheats genaue Beschreibung

sims 2 haustiere psp