Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: skype

  1. #1
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    skype

    ich hab mal grad nen neuen skype acc auf meiner psp gegründet und den acc mit forumla verlinkt, nur wieso steht bei forumla dass ich bei skype gerade offline bin obwohl das garnicht stimmt?

  2. Anzeige

    skype

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: skype

    ich hab mal grad nen neuen skype acc auf meiner psp gegründet und den acc mit forumla verlinkt, nur wieso steht bei forumla dass ich bei skype gerade offline bin obwohl das garnicht stimmt?
    Ich glaube das hat dann nichts mit Skype, sondern Mit Forumla.de zutun.


    Symptom: Skype Member online, wird aber nicht als Online angezeigt (Forumla)


    Versuche die Lösungen:

    • Logge dich in dein Skype Konto ein, Aktualisiere den Browser
    • Logge dich in Forumla aus, und wieder An
    • Es kann auch sein das es nicht auf der PSP Funktioniert, Versuche dich mal mit dem PC einzuloggen. (Skype)
    • Bleibe mal ca 5 Minuten Onliine (Skype), und Aktualisier deinen Browser.



    Wenn das alles nicht hilft, wende dich an einen Admin.

    Forumla.de - Forum-Mitarbeiter

Ähnliche Themen


  1. Skype auf der PSP: Hallo liebe Community, wie sicherlich einige wissen, kann man auf der PSP version von Skype nur telefonieren und nicht chatten (schreiben..) ...

  2. PSP Skype: Hallo, ich habe seit heute ne PSP 2004. So nun habe ich mich bei Skype angemeldet. Nach dem Anmelden hab ich mal so probiert jemanden ins Deutsch...

  3. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...

  4. Skype für psp: wo kann ichs downloaden?

  5. skype: Hallo kan mir jemand sagen ob bie ihm skype zur zeit auch nicht geht richtig,ging bis jetzt immer zur zeit meldet es sich an geht ein par minuten und...