Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    Slim & Lite CFW

    hi ich will mir eine custom firmware installieren und wollte fragen wie das funktioniert und was ich dafür brauche

  2. Anzeige

    Slim & Lite CFW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Slim & Lite CFW

    Du musst dafür, so wie ich es weiß, eine PSP "Fat" haben. Und zwar eine homebrewfähige um downgraden zu können. Wenn es anders sein sollte, bitte ich die LEute darum mich zu korrigieren.
    Wenn du einen Freund haben solltest der eine hat oder so, dann sag bescheid und dann kann man weitererklären. ^_^

  4. #3
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Slim & Lite CFW

    hm... wenn es wirklich nur so geht wäre es schade knenne nämlich keinen

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. PSP Slim&Lite GBA Emulator: Hey Leute Tut mir leid wenn es diesen Therad schon mal Gab aber ich habs versucht und es geht einfach nicht. Könnt ihr mir eine Anleitung und Link...

  3. psp slim&lite: das ist doch die neueste oder? und soll ich lieber eine mit 2gb festplatte hohlen oder mit memory card?

  4. PSP Slim & Lite: Wie viel kostet denn die psp slim & lite piano black einzel, also kein spiderman bundel oder so..?

  5. PSP Slim & Lite: Halli Hallo, ich habe mir gestern eine PSP Slim & Lite mit der Firmware 3.60 gekauft. Wie kann ich mit dieser Firmware, Homebrews auf der PSP...