Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    chrisfighter chrisfighter ist offline
    Avatar von chrisfighter

    SnakeSp v7.1 Rekorde

    Ich wollte mal nen thread zu SnakeSP machen hier kann jeder seinen rekord mit bild als beweis reinstellen

    das game gibts hier zu downloaden File Details-SnakeSP-v7.1-PSP-Homebrew-Games -

    Also dann fang ich mal an:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SnakeSp v7.1 Rekorde  

  2. Anzeige

    SnakeSp v7.1 Rekorde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: SnakeSp v7.1 Rekorde

    zählt auch snake aufm handy ? ich hab es mal auf der psp gezoggt war aber nicht gerade begeistert

  4. #3
    chrisfighter chrisfighter ist offline
    Avatar von chrisfighter

    AW: SnakeSp v7.1 Rekorde

    es geht hier nur um die psp -.- und das hb ist doch garnicht schlecht für den zeitvertreib

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: SnakeSp v7.1 Rekorde

    ja hast zwar recht aber ich spiele lieber cspsp 1.55 oder andere hbs. achja du kannst auch einfach nen capture plugin benutzenund musst nicht deine psp fotografiren

  6. #5
    chrisfighter chrisfighter ist offline
    Avatar von chrisfighter

    AW: SnakeSp v7.1 Rekorde

    aba dann kann man ja behaupten das ich geschummelt habe weil ich das pic verändert habe

  7. #6
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: SnakeSp v7.1 Rekorde

    Habs mir runtergeladen kanns nicht Spielen
    Hab ne Slim mit 3.95GEN hab das HB schon in eine ISO umgeändert bringt nix =(

  8. #7
    chrisfighter chrisfighter ist offline
    Avatar von chrisfighter

    AW: SnakeSp v7.1 Rekorde

    hb's laufen auf der slim nicht

  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: SnakeSp v7.1 Rekorde

    Zitat chrisfighter Beitrag anzeigen
    hb's laufen auf der slim nicht
    So ein Schwachsinn!
    Natürlich laufen auf der Slim Homebrews!
    Nur halt keine die Kernel 1.5 brauchen!
    Dafür müsste man die Slim mit Time Machine von Dark_AleX betreiben

  10. #9
    chrisfighter chrisfighter ist offline
    Avatar von chrisfighter

    AW: SnakeSp v7.1 Rekorde

    asü bin mit der slim nicht auf dem neusten stand weil ich sowie so die fat hab

  11. #10
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: SnakeSp v7.1 Rekorde

    Wie installier ich das?

  12. #11
    chrisfighter chrisfighter ist offline
    Avatar von chrisfighter

    AW: SnakeSp v7.1 Rekorde

    Zitat (^.^) Beitrag anzeigen
    Wie installier ich das?
    so wie jedes andere hb auch

Ähnliche Themen

  1. SSBB
    Rekorde

    Rekorde: Hi, da ich hier ausschließlich Threads über Charaktere und sonstiges gelesen habe, möchte ich doch nun gerne einmal zu den wirklich ernsten dingen...

  2. Wii Fit: Eure Rekorde!!!: Hi, in diesem Thread könnt ihr mal eure Rekorde die ihr in Wii Fit gemacht habt posten ich fang mal an: Kopfball, Anfänger: 510...

  3. SSBB Rekorde: In SSBB gibt es ja genug Möglichkeiten Rekorde aufzustellen. Aber leider weiß ich noch nicht so Recht, an welche Zahlen ich mich in der PAL Version...

  4. MK Wii-Spielstände und Rekorde: Hier könnt ihr eure MK Wii-Spielstände und Rekorde posten. Bitte bewertet diesen Beitrag. Hoffentlich gibts den Theard noch nicht. Ein Beitrag pro...
  5. MK
    Rekorde

    Rekorde: So ein Rekorde Thread, hier sollt ihr alle eure besonderen Rekorde reinschreiben....z.b Geistdaten(Zeitfahren),Siege usw. dann können wir uns besser...