Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    egorene egorene ist offline

    SNES Emu Frage

    Ich habs mir im forum durchgelesen und auch wonanders aber ich check das nich so ganz .
    Psp 3004 slim & lite , 2 gb mem card ist drin

    Ich hab mir den Snes9x euphoria beta zip runtergeladen und in den game ordner gestellt ,
    nur meldet das ding das die daten defekt sind

  2. Anzeige

    SNES Emu Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: SNES Emu Frage

    Weil du eine Custom Firmware brauchst um den Emulator starten zu können.

Ähnliche Themen


  1. SNES "Tetris & Dr. Mario" 2-Spieler-Frage???: Hallo zusammen, habe da mal ne schnelle Frage zu dem SNES-Spiel Tetris&Dr.Mario. Ist es bei diesem Modul möglich Tetris gegeneinander auf einer...

  2. SNES "Tetris & Dr. Mario" 2-Spieler-Frage???:

  3. absolut neu und absolut newb frage snes tetris: hi erstmal! und zwar hab ich mir nen schicken 42er plasma mit full hd geholt und hab die möglichkeit günstig an eine wii zu kommen. meine...

  4. suche snes,us snes spiele: wie im titel schon steht suche ich hauptsächlich us snes spiele wenn ihr welche habt einfach anbieten zahle evtl auch gut je nach ziustand und spiel...

  5. Wii/SNES: Tausche Snes gegen Wii Game: |Artikel|: Snes mit 4 Spielen,2Controller,GameBoy Adapter und allen Kabeln... |Beschreibung|: Die 4 Games sind Stargate,Super Soccer,Super...