Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    SNES emulator auf psp - anleitung

    ich will für meine psp ein SNES emulator drauf tun.

    ich hab die version 3.40 OE. und ich habe mir das runtergeladet

    uo Snes9x for PSP 0.02y32

    was muss ich tun damit ich auf meiner psp SNES spiele zocken kann?

    bitte um anleitung.

  2. Anzeige

    SNES emulator auf psp - anleitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    ich will für meine psp ein SNES emulator drauf tun.

    ich hab die version 3.40 OE. und ich habe mir das runtergeladet

    uo Snes9x for PSP 0.02y32

    was muss ich tun damit ich auf meiner psp SNES spiele zocken kann?

    bitte um anleitung.
    Hier ein Tutorial zu deinem Problem, jedoch ein anderer Emulator.(auch SNES)

    1. Downloade den SNES PSP Emulator PSP Emulation News PSP Gaming PSP Hardware PSP Homebrew PSP hacking PSP Updates Playstation Portable PSP movies PSP consoles PSP Shop Buy Preoder PSP Here

    2. Lege 2 Ordner im GAME Verzeichniss auf der PSP an SNESPSP und SNESPSP%

    3.Enpacke den Kompletten inhalt in den SNESPSP Ordner EBOOT etc.

    4.In den SNESPSP% Ordner kommt nur dass EBOOT File Kopier es vom SNESPSP Ordner dass im Beiden Ordnern dass Eboot File ist aber nur im SNESPSP Ordner muss alles drinn sein.

    5. Dann brauchst du dass Rom "Final Fantasy 6.smc" dass musst du nicht Umbenennen und legst es nur in den SNESPSP Ordner.

    6.Du gehst aus dem USB Modus raus und gehst zum SPIEL BUTTON und dort Memory Stick

    7.Du siehst dass eine Datei defekt ist nicht Löschen! du startest den SNES Emulator nun kommt eine Auswahl welches ROM du starten möchtest.

    8. Viel Spaß beim Daddeln.
    Quelle: Spieleforum.de

    Hoffe du kannst damit was anfangen.

    Zitat rico78 Beitrag anzeigen
    kannst du mir sagen wie ich psp isos spielen kann?wäre sehr hilfreich
    Der Iso Talk ist hier verboten wenn du näheres wissen willst PM mich.

  4. #3
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha
    weiß jemand wie ich aus diesem Programm wieder rauskomme, ohne die PSP auszuschalten???

    Edit: alles klar, hat sich erledight!

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    Okay ich muss auch nochmal antworten, da es zwar ein alter Thread ist, aber ein für mich immernoch aktuelles Thema.

    Irgendwie scheint dieser Emulator Probleme zu haben. Alles läuft so langsam, selbst wenn ich die CPU auf 333 Schraube und an der Framerate herumbastel tut sich nix ...

    I need help ... alternativ könnt ihr mir auch nen anderen Emulator nennen, bei dem schon alle Voreinstellungen durchgeführt wurden.

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    ehm der ist neu und läuft bei mir fast mit normaspeed ^^
    link : File Details-Super-Nintendo-SNES -

  7. #6
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    Hello leutz es ist jetzt 4 Uhr morgens o.O
    also entschuldigt wen ich was falsch mache
    ich sehe leicht verschwommen

    so mein Problem o.O.....

    ich sitze zeit 23 Uhr an meiner psp und mache mir einen
    Snes Emulator drauf o.O

    habe ihm auch schon installiert
    den s9xTYL Version 1.50
    für PSP`s mit 1.50 Kern o.O....

    Ordner richtig verschoben kann das Programm auch starten o.O

    nur wen ich die Snes Roms in dem Rom Ordner tue o.O
    den Emu starte wie kann ich die spiele starten?

    Ich bin dann so zusagen nur in meinen Ordnern
    und kann hin und her aber ich will dam-n noch mal endlich spielen o.O.....

    kann mir jemand helfen ich werde nicht schlafen können bis ich das hin bekommen habe o.O..


    hat sich erledicht >_> waren einfach falsche Roms XD.....<_<

    OK neues prop wo kann ich Hrz höher stellen Kirby in slow mode is lustig aber RPGs hätte ich dan schon gerne in full speed xD

  8. #7
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    Drücke im XMB (Hauptmenü) der PSP auf Select.
    Wähle dort bei Clock Speed Ingame 333/166 aus.
    Dann mit einem Druck auf Select wieder raus.

  9. #8
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Drücke im XMB (Hauptmenü) der PSP auf Select.
    Wähle dort bei Clock Speed Ingame 333/166 aus.
    Dann mit einem Druck auf Select wieder raus.
    OK danke

    Jetzt wo du es sagst feld es mir auch wieder ein xD

    aber eine letzte frage noch
    jetzt wo ich den Emu auf der PSP habe
    habe ich immer eine defekte Datei angezeigt
    ich vermute mal das is dieser 2te Ordner den man da mit rein machen musste normal
    oder habe ich wieder was geschrottet


    BZW bor diese Musik ~~~~~~~</3

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    Da der Emulator mit Kernel 1.50 arbeitet musst du ihn ja in den GAME150 Ordner tun.
    Alle Homebrews die dort drin sind haben ja 2 Ordner und die Eboot.pbp in einem der beiden wird halt als defekte Datei angezeigt.
    Das ist völlig normal.
    Das anzeigen der defekten Datei kann man im Recovery Menü ausstellen.
    Wenn du willst sag ich dir wie.

  11. #10
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    Jo wehre cool wen du es mir sagen könntest
    weil das stört mich schon extrem das ich da eine defekte Datei habe ^^

  12. #11
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    Also du schaltest die PSP komplett aus.
    Dann hälst du die R-Taste gedrückt und machst bei gehaltener Taste die PSP an.
    Die Taste solange halten bis das Recovery Menü erscheint.
    Dort auf Configuration -> Hide Corrupt icons auf Enabled stellen.
    Back->Exit.
    Fertig

  13. #12
    Schlurchi Schlurchi ist offline

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    hi,

    also ich hab da auch ein problem zu melden. ich habe mir den emulator runtergeladen den silverboy da angegeben hat. hab auch alles so gemacht
    und jetzt zeigt der mir wie beschrieben eine datei an (den emulator) und eine defekte datei. wenn ich jetzt aber im psp menü den emulator wähle dann sagt der mir trotzdem das sei ne defekte datei. ich hab also nur eine als defekt angezeigt aber beide sind anscheinend defekt ich komme nicht über das auswahlmenü hinweg. sprich ich kann den emulator nichtmal starten.
    was könnte man da denn tun? oder hab ich doch was falsch gemacht?
    welches format brauchen die roms für silverboys emulator?

    thx

    Schlurchi

  14. #13
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    Hast du eine CFW oder eine Sony FW

    (FW=Firmware CFW=Custom Firmware)

  15. #14
    ssl

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    Hallo habe mal da ne frage und zwar würde ich das gerne auch auf meiner PSP Haben das man die spiele so spilen kann ohne cd kann mir bitte meine sagen was ich alles brauche bin total der anfänger habe version 3.95 vielen dank

  16. #15
    Unregistriert

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    Hey du der Online bist kannste mir mal bitte sagen wie ich sonic und mario kart auf der psp spielen kann hab 2.0

  17. #16
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey du der Online bist kannste mir mal bitte sagen wie ich sonic und mario kart auf der psp spielen kann hab 2.0
    Garnicht.
    Du brauchst erste eine CFW.

  18. #17
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    jezz mal noch eine frage .
    Wo bekomme ich die spiele dafür runtergeladen ?

  19. #18
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    Das wird dir hier keiner sagen, da es illegal ist
    Die Spiele die du haben willst sind alle Uhrheberrechtlich geschützt.

  20. #19
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    mist
    aber wen die spiele ilegal sind wiso ist der emulator dan nicht ilegal ?

  21. #20
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    Weil der Emulator selber geschrieben wird von einer Person.
    Wenn diese Person damit einverstanden ist, dass sein emulator verteilt wird ist das legal

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SNES - Emulator: Heute stelle ich gleich 2 Homebrews vor ;) Als erstes auf merfachen Wunsch der Super Nintendo Entertainment System Emulator Snes9x GX. Besonders gut...

  2. SNES Emulator auf PS3: Hab gehört das man einen SNES Emulator auf der PS3 zum laufen kriegen soll, besser gesagt unter Linux (YDL) kann jemand mal eine Anleitung für...

  3. Snes Emulator für Wii: Hallo, Habe mal ne Frage also ich habe jetzt seit gestern den Twilight Hack instaliert und auch den Homebrew kanal.Aber wenn ich den Snes9x...

  4. SNES Emulator für PSP: Hallo, ich habe heute von einem SNES Emulator für die PSP gehört und mir das auch heruntergeladen, aber dann weiss ich leider nicht, was ich ...

  5. [S:] Games mit OVP und Anleitung NES, SNES, N64, GB: Ich suche Games OVP, Anleitung (+Karte zb bei Zelda) und guter Zustand Pflicht NES Dr Mario Solomons Key Wario Woods Zelda 1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp snes emulator

snes emulator psp

psp nintendo emulator

psp snes emulator anleitung

emulatoren auf psp spielen

snes und psp anleitung

psp e1004 Emulatoren drauf machen

snes emulator auf psp

emulator auf psp installieren

super nintendo spiele auf psp

snes auf psp spielensuper nintendo psp emulator 6.60snes emulator psp goemulieren mit der psppsp snes9x tutorialsnes emulatoees pspauf psp nintend spielensnes quf psp spielenpsp cfw Nintendo emuPSP snes spieleNintendo Spiele auf pspsnes emulator psp sd cardSony psp als emulator verwendenpsp als emulator benutzenSnes psp