Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    Nichts zu machen, außer der Halfbyte Loader, aber auf dem läuft noch nicht alles.

  2. Anzeige

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    Also, ich grabe nun auch mal was altes aus.

    Ich brauche:

    -> Eine PSP mit Custom Firmware ( Gibt es da spezielle Anforderungen?)
    -> Emulatoren

    Was brauch ich noch? Ich stehe nun zwischen der psp und dem gp2x wiz. Brauch ich ne bestimmte Firmware auf der psp?


    lg und danke schonmal im vorraus

  4. #43
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: SNES emulator auf psp - anleitung

    Ja um Emulatoren ausführen zu können brauchst du eine Spezielle Firmware.
    Geht aber mittlerweile mit fast jedem Modell + Standard Firmware.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. SNES - Emulator: Heute stelle ich gleich 2 Homebrews vor ;) Als erstes auf merfachen Wunsch der Super Nintendo Entertainment System Emulator Snes9x GX. Besonders gut...

  2. SNES Emulator auf PS3: Hab gehört das man einen SNES Emulator auf der PS3 zum laufen kriegen soll, besser gesagt unter Linux (YDL) kann jemand mal eine Anleitung für...

  3. Snes Emulator für Wii: Hallo, Habe mal ne Frage also ich habe jetzt seit gestern den Twilight Hack instaliert und auch den Homebrew kanal.Aber wenn ich den Snes9x...

  4. SNES Emulator für PSP: Hallo, ich habe heute von einem SNES Emulator für die PSP gehört und mir das auch heruntergeladen, aber dann weiss ich leider nicht, was ich ...

  5. [S:] Games mit OVP und Anleitung NES, SNES, N64, GB: Ich suche Games OVP, Anleitung (+Karte zb bei Zelda) und guter Zustand Pflicht NES Dr Mario Solomons Key Wario Woods Zelda 1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp snes emulator

snes emulator psp

psp nintendo emulator

psp snes emulator anleitung

emulatoren auf psp spielen

snes und psp anleitung

psp e1004 Emulatoren drauf machen

snes emulator auf psp

emulator auf psp installieren

super nintendo spiele auf psp

snes auf psp spielensuper nintendo psp emulator 6.60snes emulator psp goemulieren mit der psppsp snes9x tutorialsnes emulatoees pspauf psp nintend spielensnes quf psp spielenpsp cfw Nintendo emuPSP snes spieleNintendo Spiele auf pspsnes emulator psp sd cardSony psp als emulator verwendenpsp als emulator benutzenSnes psp