Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Beitrag Socom 3 Bald für PSp draußen

    Habe im Web folgenden link gefunden: Download SOCOM 3 Countdown, SOCOM 3 Countdown 1.0 Download









    Leider habe ich keine ahnung...
    Wie das Funktioniert, weil wenn ich das Downloade erhalte ich eine komische "*.Widget Datei.

  2. Anzeige

    Beitrag Socom 3 Bald für PSp draußen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Socom 3 Bald für PSp draußen


  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Socom 3 Bald für PSp draußen

    SOCOM 3 Countdown 1.0
    Description

    "Counts down to the release date of SOCOM 3:US Navy Seals"
    BS Editor: Counts down to the release date of SOCOM 3:US Navy Seals, a game for the Sony Playstation 2. you can free download SOCOM 3 Countdown 1.0 now.
    Ist für PS2 nicht für PSP.

  5. #4
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Socom 3 Bald für PSp draußen

    # Requirements: Yahoo! Widgets Engine
    OS: Windows Vista, XP, 2000

    Also doch PC, oder welche ps2 hat vista?

    ist aber glaub nur ne uhr, die die stunden und tage zählt (schätze ich)

  6. #5
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Socom 3 Bald für PSp draußen

    doch doch das kommt schon für die PSP.Hab das auf mehrern Siten gelesen.Kann hier leider nur eine aufmachen(bin auf Arbeit)
    Hier der Link zu ner PSp Seite: SOCOM: Fireteam Bravo 3 erste Screenshots - PSP News
    Musst nur mal googlen....

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Socom 3 Bald für PSp draußen

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    doch doch das kommt schon für die PSP.Hab das auf mehrern Siten gelesen.Kann hier leider nur eine aufmachen(bin auf Arbeit)
    Hier der Link zu ner PSp Seite: SOCOM: Fireteam Bravo 3 erste Screenshots - PSP News
    Musst nur mal googlen....
    Wow ich habe mir die Screenshots angeguckt, und ich muss sagen : Wow Ist das ne Geile Grafik!!
    Und das für ne PSP!

Ähnliche Themen


  1. An alle Programmierer da draußen --> Hilfe!!: Hiho :D Ich habe jetzt das 2. Jahr Multimedia und Webdesign in der Schule als Unterrichtsfach (selbst ausgewählter Bildungszweig) und wir müssen...

  2. Sakura ist draußen!: Hallo Leute Gute Nachrichten. M3 Sakura, das neue System fürs M3DS Real, ist endlich offiziell in seiner europäischen Version erschienen....

  3. ist ps3 schon draußen ???: wann kommt die ps3 rausn wie viel würd sie kosten????