Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    Sony TV-Tuner in Japan

    Am 20.September wird Sony in Japan einen TV-Tuner für die PSP auf den Markt bringen. Mit diesem wird es möglich sein dort einen digitalen japanischen Sender zu empfangen. Das Gerät wird ca. 43? kosten. Da der Rest der Welt damit nichts anfangen kann ist kein Release außerhalb von Japan geplant.

    Quelle:Sony bringt TV-Tuner für die PSP - News @ PlayStation Portable - Universe

    Was noch lange nicht heißt,daß es in abgewandelter Form sowas auch bei uns mal zum Einsatz kommen könnte. Ich wäre dafür zu erwärmen.

  2. Anzeige

    Sony TV-Tuner in Japan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Sony TV-Tuner in Japan

    Soweit ich darüber bescheid weis ist der TV Tuner nicht von Sony sondern von Sega.
    Mit diesem TV Tuner will Sega eine überarbeitete Version des Game Gear TV Tuner herausbringen.
    Der TV Tuner soll die Bezeichnung "1seg Tv Tuner" tragen und er soll zum gleichen Tag (20. September 2007) wie die neue PSP erscheinen.
    Das Gerät soll übrigens nicht nach Nordamerika kommen, jedenfalls nicht in der gleichen Form.
    Das Gerät soll übrigens ausschliesslich für die neue PSP (PSP-2000) erscheinen und nicht für die alte PSP.
    Das Gerät soll ca. ¥6.980 kosten, das sind ca. US $57 und das sind ca. 42 €.
    Ein Release ausserhalb von Japan ist noch nicht bekannt.

    Quelle: PlaystationPortable.de

Ähnliche Themen


  1. Das "Room 299" - Projekt von Sony Japan: (vorläufiger Threadtitel) Noch vor einigen Tagen berichteten wir über das geheimnisvolle Bild (gepostet via Twitter) von Sony mit der Aufschrift...

  2. Profilbild Tuner ...: ... Neues echt mal gutes Profilbild für StudiVZ usw. Habe ich heute nacht gefunden schauts euch mal an! ~ ! Profilbild Tuner - Dein Bild als...

  3. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  4. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  5. dvb-t tuner: ich wollte wissen ob man überall fernsehen kann wenn ein notebook einen eigebauten dvb-t tuner hat ohne zusätzliche sachen zu brauchen