Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: speichercard

  1. #1
    filmore filmore ist offline

    Rotes Gesicht speichercard

    hallo leute,

    ich habe ein kleines problem mit meiner speicherkarte.
    ich möchte meine musik, bilder sowie meine videos auf meiner psp
    speichern. leider passt meine speicherkarte nicht in mein notebook.
    ich denke das ich mir einen adapter holen muss, oder?
    wenn ja worauf muss ich achten?
    gibt es auch noch eine andere möglichkeit die daten auf die psp zu speichern? habe es schon mit dem usb kabel versucht, leider kann ich dann aber die dateien nicht abspielen!

    vielen dank!
    filmore

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht speichercard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: speichercard

    Hä?

    Natürlich klappt des mit einem UUSB-Kabel haste auch drauf geachtet wie die Ordner heißen Musik kommt in MUSIC Videos in VIDEO usw. .Bei mir funktioniiert das USB-kabel,und ja du kannnst dir Adapter kaufen aber was soll ich dir dazu sagen ich kann dir sagen das du einen Adapter brauchst wo Pro duo Karten reinkommen.

    Denn es tut mir leid ich weiß leider nicht was du für Kartenleser bzw. ob du welche hast