Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Speicherplatz

  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Speicherplatz

    Hey leute ich hab jetzt eine 1GB Karte und da steht aber bei spiele nur 956 warum denn??

    weiß jemand wie ich genau 1 GB grig

    PlaystationKING

  2. Anzeige

    Speicherplatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Speicherplatz

    Musst du echt für jede frage nen extra Thread auf machen -.-

    Also du bekommst net genau 1 GB weil,
    a von anfang an für formatierung/ordner speicher gebraucht wird

    b 1GB nicht = 1Gb sind das hängt mit der umrechnung zusammen aber das werd ich dir nicht erklären

    PS schreib das nächste mal bitte in diesen thread und mach nicht weger jeden kleinigkeit einen thread auf ^^
    Der ultimative n00b Thread

Ähnliche Themen


  1. Speicherplatz: Hi. habe gerade eine ps3 mit grand theft auto 4 geholt. um gta 4 spielen zu können musste ich meine systemsoftware upgraden. Bei mir stheht, dass...

  2. XP - Speicherplatz: Hallo, ich hätte eine Frage an euch. Ich hab einen Alten PC ersteigert, er hat eine 20 GB FEstplatte Ich nehme diesen PC nur, wirklich nur um...

  3. Speicherplatz?: hallo? bin am verzweifeln...da es nur 1 speicherplatz gibt und ich schon knapp 5 stunden gespielt hab hab ich keine lust bei 0 anzufangen!...

  4. Speicherplatz der Wii: Hab das Thema zwar gesucht aber nichts gefunden: Weiß jemand (Vorsicht Wortwitz) wiiviele Blöcke auf einer leeren Wii frei sind? Und wiiviele GB...

  5. Speicherplatz auf C: nimmt ab: Hm... also folgendes q.q Mein PC hat auf C: WINDOWS eigentlich noch 1.6 GB frei... aber wenn ich ihn anmach steht da nur noch ca. 255 MB (Die Frei...