Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: spiel?

  1. #1
    Morkla Morkla ist offline

    spiel?

    kann mir jemand ne gute spieleinfo geben?

    Brauche unbedingt was neues zum zocken und möchte mir nichts auf Blauen dunst kaufen.

    Und was hat das mit den spielen ohne UMD auf sich wie geht das und wo würde ich sohne spiele her bekommen, worauf sollte ich achten?

  2. Anzeige

    spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: spiel?

    Kommt drauf an, auf was für eine Art von Spielen stehst du?

  4. #3
    Morkla Morkla ist offline

    AW: spiel?

    Zitat RPG-Gamer Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, auf was für eine Art von Spielen stehst du?

    Naja habe jetzt GTA VCS, Rengoku1, und NFS carbon durch und die fand ich ok bis gut. Sollte nicht in fünf min. durchgespielt sein und sollte auch nicht nach einem mal durchspielen langweilig sein.

  5. #4
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: spiel?

    Hm... Wenn du auf:

    Rennspiele stehst, würd ich dir Ridge Racer 2 empfehlen, die Steuerung ist zwar nicht jedermans Sache, weil man eben sehr stark driftet. Hat zwar keine wirkliche Story, macht aber immer wieder Spaß. Zum durchspielen, bis du alle Wägen und Strecken frei hast brauchst du schon ein bissl.

    Rollenspiele stehst, würd ich dir Tales of Eternia vorschlagen. Hat eine Hammerstory und ein cooles Kampfsystem, zock schon seit 74h an dem Spiel, die Geschichte hab ich schon durchgespielt, gibt aber immer noch Dungeons zum erkunden.

    Ballerspiele stehst, würd ich dir Medal of Honor - Heroes empfehlen, super Kampfsystem, viele Waffen, gute Bots und gute Grafik machen immer wieder Spaß.

    such dir eins aus ^^

  6. #5
    Morkla Morkla ist offline

    AW: spiel?

    cool vielen dank!

    Ich denke ich werde mir dieses tales of itornia zulegen.

    Ich guck mir das mal an.

    Wie gesagt danke für deine tips.

    Weißt du auch was über spielen ohne UMD?

  7. #6
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: spiel?

    dass es illegal ist

    brauchst fw1.50 und devhook und die isos die zu laden ist aber illegal und von uns wirst du keine links bekommen, weil das auf strafbar wäre

  8. #7
    as.i.lay.dying.tobi as.i.lay.dying.tobi ist offline

    AW: spiel?

    Weis jemand wann psp rainbow vegas raus kommt? es wer nett wenn ihr zurück schreibt.

  9. #8
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: spiel?

    Zitat as.i.lay.dying.tobi Beitrag anzeigen
    Weis jemand wann psp rainbow vegas raus kommt? es wer nett wenn ihr zurück schreibt.
    Ja das Game kommt auch für die PSP rauß, da unten der Link. Da steht genaueres.


    Rainbow Six Vegas: PSP-Version kommt - 4players.de: Aktuelle News über 360-Spiele



    Ich glaube deine Frage ist wohl beantwortet.

  10. #9
    chax chax ist offline

    AW: spiel?

    kauf dir am besten carbon oder vcs habe ich auch und bockt immer !

  11. #10
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: spiel?

    Eine Frage was sind Rollenspiele ?
    wusst ich mal aber hab es vergessen
    Ist das wo mann immer abwechselnd kämpft oder so??
    wie Pokemon?

  12. #11
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: spiel?

    Zitat Melo Beitrag anzeigen
    Eine Frage was sind Rollenspiele ?
    wusst ich mal aber hab es vergessen
    Ist das wo mann immer abwechselnd kämpft oder so??
    wie Pokemon?

    Rollenspiele
    Sind eine ganz eigene Art Computerspiel. Hier geht es nicht um Schnelligkeit, Treffsicherheit, oder all die anderen Anforderungen anderer Spielekategorien. Bei Rollenspielen versetzt sich der Spieler in die Rolle einer Figur in einer Story, die sich interaktiv entwickelt. Jedes mal wenn man ein Rollenspiel neu beginnt, kann es sich im Gegensatz zu den meisten anderen Computerspielen komplett anders entwickeln. Daher werden Rollenspiele selten langweilig, und haben eine feste Fan-Gemeinde.

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Verkaufe 2 PS 3 Spiele, ein 3DS Spiel und ein Vita Spiel...: Hi Leute! Ich verkaufe: -Atelier Meruru The Apprentice of Arland (PS 3) wie neu nur einmal ausgepackt 20 € inkl. -Blades of Time (PS 3) wie...

  3. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  4. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...