Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Spielempfehlungen für einen eventuellen Käufer

    Zitat Twilight Link Beitrag anzeigen
    Hört mal auf mit dem offtopic spam hier,trefft euch im forumla chat oder so
    ja kommt nicht mehr vor

  2. Anzeige

    AW: Spielempfehlungen für einen eventuellen Käufer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Robert Langdon

    AW: Spielempfehlungen für einen eventuellen Käufer

    @Twilight hoffe mir haben dir geholfen das du das geilste Handheld kaufst.

  4. #23
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Spielempfehlungen für einen eventuellen Käufer

    Ja, habt mir geholfen.
    Danke euch.

    @Blad, ich kann dir auf deine Private NAchricht nicht antworten, aber natürlich kannst du mich in die Freundesliste tun.

  5. #24
    Robert Langdon

    AW: Spielempfehlungen für einen eventuellen Käufer

    ok danke dir verstehe bis jetzt nicht immer warum das nicht geht ?

  6. #25
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Spielempfehlungen für einen eventuellen Käufer

    Mit Monster HUnter lieber warten bald kommt MHF² raus.
    Wer die möglichkeit hat kann es sich auch FRÜHER (kA wann, je nach verfügbarkeit) sich auf Japanisch/Englisch saugen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ebay - Käufer ist aus dem Ausland!: Hallo leute, hab ne Handy bei Ebay verkauft für 155€ der Käufer ist aus dem Ausland (Litauen) kann es gefährlich für mich enden? Also kann er...

  2. Nintendo wii Käufer: Hi Leute, bin käufer und brauche Nintendo Wii konsolen, egal aus dem ausland, oder Inland! Hauptsache Neu, Original Verpackt und Schnell! Zahle per...

  3. Neues Problem für einen frustrierten vielleicht-käufer: also, ich schildere am besten mal mein problem: ich war kurtz davor mir einen ds zu holen ( diese ostern wollt ich ind stadt und ihn holen), aber...

  4. Typischer Wii -Nicht-Käufer: hi, neulich stand ich in meinem kleinen Elektrogeschäft vor dem Computerzeugs und schaute mir die Neuheiten an. Da kamen von links zwei Gestalten...

  5. suche wii käufer von Weilheim i. OB.: Hallo habe am freitag meine wii bei media markt in weilheim gekauft, und suche nun die leute :-) da die ziemlich lustig waren. Hoffe das da einer...