Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    Spielstände defekt?

    Spiele FWs Spielstände usw. die ich hier runterlade werden aud meiner PSP als "Defekte Daten" angezeigt. (meie aktuelle FW: 2.81)
    Auch meine eigenen Spielstände die ich wegen einer Formatierung auf meinen Rechner kopiert habe werden nicht mehr korrekt erkannt.
    Was kann ich tun Meine Ganzen Spielstände sind weg!!!

  2. Anzeige

    Spielstände defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Spielstände defekt?

    Zitat Win Vista Beitrag anzeigen
    Spiele FWs Spielstände usw. die ich hier runterlade werden aud meiner PSP als "Defekte Daten" angezeigt. (meie aktuelle FW: 2.81)
    Auch meine eigenen Spielstände die ich wegen einer Formatierung auf meinen Rechner kopiert habe werden nicht mehr korrekt erkannt.
    Was kann ich tun Meine Ganzen Spielstände sind weg!!!
    hattest du vorhin auch die firmware 2.81???

  4. #3
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    AW: Spielstände defekt?

    Jo, hatte ich.




  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Spielstände defekt?

    Ich will nicht an deiner Autorität zweifeln, aber hast du sie alle richtig wie es sein muss in den Ordner kopiert?
    Oder mal probieren den Stick nochma formatieren?!

  6. #5
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    AW: Spielstände defekt?

    Ich hab die Spielstände in den Ordner PSP -> SAVEDATA kopiert und Die FW ließ sich überhaupt nicht in den ordner PSP -> GAME -> (UPDATE selbst erstellt) kopieren. (Der ladevorgang brach nach einigen Sekunden ab).
    Bei den Spielen weiß ich nicht ob ich die ganze Datei oder nur einzelne ordner kopieren soll.



  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Spielstände defekt?

    Welche Firmware willst du denn drauf haben?
    Wenn es möglich ist mach das per Access Point, wenn du einen hast.

  8. #7
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    AW: Spielstände defekt?

    Was ist ein Acces Point?
    Ich will die 3.4 draufhaben.



  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Spielstände defekt?

    Welche Firmware hast du zur Zeit?
    Access Point mein ich ob du Internetzugang hast für die PSP.



    EDIT//: Grad gelesen 2.81 gibt es nur die möglichkeit Extremetuners downgraden zu lassen. Es gibt auch einen downgrader, jedoch soll der nich funktionieren. Dann musst du auf 3.03 hoch und mit GTA LCS unpatched downgraden, oder aber auf 3.50 und du brauchst Lumines unpatched.

  10. #9
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    AW: Spielstände defekt?

    Also ich verstehe jetzt gar nichts mehr.
    Was soll ich mit GTA LCS machen?



  11. #10
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Spielstände defekt?

    Mit GTA LCS kann man Version 3.03 downgraden.

  12. #11
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    AW: Spielstände defekt?

    Ich habe mir die FW 3.03 jetzt auf meinen Rechner geladen aber ich kann sie nicht auf die PSP kopieren.(Nach einigen sekunden wird der Ladevorgang automatisch abgebrochen.)

  13. #12
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Spielstände defekt?

    Nochmal zu den Saves.Kann es sein das in dem Ordner z.B. UCES0318 noch ein Ordner mit dem selben Namen vorhnden ist?Und du musst nicht die einzelnen Dateien k einfügen sondern den ganzen Ordner.

  14. #13
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    AW: Spielstände defekt?

    Ich habe die daten wieder genauso in die PSPS gespeichert wie sie vorher waren.

  15. #14
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Spielstände defekt?

    Das gibts doch nich o_O Hast du die Firmware geändert oder irgendwas anderes wichtiges gemacht?

  16. #15
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Spielstände defekt?

    Geht ja nicht wenn bei ihm der Ladevorgang abgebrochen wird.Ich frage mich ob es damit etwas zu tun hat?

Ähnliche Themen


  1. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  2. PS2 Spielstände auf PS3: Ich hab mit einem Adapter meine alten Spielstände von WWE SmackDown vs. RAW 2007 auf die PS3 kopiert, auf die virtuelle Memorycard. In Spiel erkennt...

  3. Spielstände: Ich sitze jetzt seit ca. 3 Monaten an Burnout Legends und Pursuit Force! Doch komme einfach nicht weiter! Ich wollte nun fragen ob jemand die...

  4. spielstände von pc auf ps2?: wie kann ich spielstände die ich auf dem pc habe auf meine ps2 übertragen?

  5. Ps2 spielstände: HI, ich hab seit 5 wochen jetzt die PS3 (geiles ding) und da ich kein geld für den adapter für ps2 memory cards ausgeben will frag ich...