Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 263
  1. #81
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    [QUOTE= Wo ist Mantarochen?
    kann mir das überhaubt einer sagen hallo ich brauche eure hilfe
    ich komme nicht mer weiter bitte!!!!

  2. Anzeige

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Das spiel ist so Scheiße ist meine meinug über das spiel.

  4. #83
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Dragon Ball is so scheiße...is meine meinung.musstest das ja jez nich unbedingt posten oda.ich find das spiel klasse uns spiel es gerne obwohl ich 18 bin...es ist mir eag ldas spongebob für kinder gedacht is denn es macht wirklich spass und das sehen viele andere auch hier so...

  5. #84
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Zitat Unregistriert
    hallo könnt ihr mir helfen muss mantarochen finden, wooooooo ist der ????
    Registrier dich wenn du schneller antworten willst! (nicht böse gemeint)
    Und schreib nicht gleich etwas sondern schau dich hier um ob die antwort irgendwo in diesem Thread ist!
    Aber wenn du nicht suchen willst... Ich erklar es dir im Kurzform: Boo-Lagune, Hellbraune, kleine und schmale brücke.

  6. #85
    Unregistriert

    Frage AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Hallo kurze Frage wo finde ich die s Gurke in diesem komieschen Feld und wo finde ich die fünfte Perle. Danke

  7. #86
    Unregistriert

    Beitrag AW: Sponge bob der gelbe Rächer!!!

    Zitat matthias4493 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Ich spiele gerade Sponge Bob der gelbe Rächer und ich weiß nicht, wie man die Seenadel bekämpft!
    Der Muskelprotz schmeisst immer die Kisten auf mich und trifft mich immer, da komme ich nicht weiter, ich muß aber die Seenadel besiegen.
    Weiß jemand die Lösung???
    Ich freu mich schon darauf, dass ich wieder weiterspielen kann!

    Liebe Grüße Matthias
    Warte ein moment bis er die kiste wirft, dann gehe ein schritt zur seite.
    Um ihn zubesiegen springe ganz nach rechts und aktiv. superstärke, laufe dann zur ersten drehenden scheibe,bleibe stehen, dann fange die kiste und werfe sie auf die scheibe (dann bleibt sie stehen), mach das weiter bis alle 3 scheiben still stehen,gehe dann ganz nach links und aktiv. Super-Wasserball und ziele auf jede scheibe und er ist erledigt.
    Noch ein Tip---Sammel soviele Drecksackblasen wie du kannst

  8. #87
    lilmerk

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Also ich habe den Weg zu Sandys Kuppel gefunden, aber ich bekomme das eine tor nicht auf. Spongebob springt nicht hoch genug um auf die Zielscheibe zus chießen, wie schaffe ich das??Ich muß Sandys Tasche holen, weil ohne Tasche kein supersprung und somit kein Glücksnickel.bitte helft mir
    liebe grüße

  9. #88
    Unregistriert

    Frage AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Ich kann im Optionsmenü schon die Charaktere-Ansicht Benutzen, aber es steht
    immer noch 94% in meinem Spielstand! Ich glaube, es kommt daher, das ich zwei
    Meejunfrauman-und-Blaubarschbube Aufkleber noch nicht habe. Es fehlen mir
    noch: Der dritte, und der sechste!! Kann mir einer sagen, wo ich die finde?

  10. #89
    Lini12 Lini12 ist offline

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Ich weiß nicht wie ich nister Krabbs Glücks Chnickel finden soll?Bitte Antworten!Es ist so dringend!Ich habe das spiel Weinachten 2005 bekommen bin aber immer noch nicht weiter!

  11. #90
    Lini12 Lini12 ist offline

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Zitat lilmerk Beitrag anzeigen
    Also ich habe den Weg zu Sandys Kuppel gefunden, aber ich bekomme das eine tor nicht auf. Spongebob springt nicht hoch genug um auf die Zielscheibe zus chießen, wie schaffe ich das??Ich muß Sandys Tasche holen, weil ohne Tasche kein supersprung und somit kein Glücksnickel.bitte helft mir
    liebe grüße
    Du musst wen du Schnee hast auf L oder R drücken(Rechte oder linke Taste hinten)

  12. #91
    Lini12 Lini12 ist offline
    Wo finde ich den Glücksnickel von Krabs?Ich komme auch nicht ins industrie gebit!Übrigens:sandys Luftkuppel ist:Wenn man im Gastronom gebit ist und richtung(Schilder)Wohngebit geht,Nicht über die Schlucht sondern andere Seite!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab das spiel für Ds und ich weiss nicht weiter. Kann mir jeman sagen in welchem gebiet sich Sandys luftkuppel befindet
    Kug auf die Letzte seite da hab ich es Geschrieben!

  13. #92
    Unregistriert

    Idee SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer SANDYs HAUS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    find ich gut es ist zwar nicht der oberknaller aber ich finde es ist ein sehr gutes spiel aber ich find einfach sandys haus nicht bitttte helft mir ich bin verzweifelt
    Sandys Luftkuppel ist schwer zu erreichen, sie liegt im Wohngebiet. Bushaltestelle Wohngebiet, rechts halten und immer weiter voran. Auch wenn es scheinbar nicht mehr weitergeht, aber ganz am Ende liegt Sandys Luftkuppel. Ihr braucht Superstärke und Wasserbälle um dorthin zu kommen.

  14. #93
    nosliw-one

    Lächeln AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie ich zu Sandys Luftkuppel komme?
    Habe gehört von der Bushaltestelle im Wohngebiet nach rechts...
    Aber da ist bei mir nichts!
    wenn du es auf nds spielst musst du wenn du wasserbälle aktiviert hasst r drücken dann kannst du steuern wohin du sie wirfst wenn du eine andere konsole verwendest ist es bestimmt auch irgendein knopf.

  15. #94
    Unregistriert

    Reden AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Ich Will Wissen Wie Ich Die Super-schnelligkeits Feld Aktivieren Kann!!!!!! Bitte Keine Fragen Sondern Antworten!!!!!!
    Also wenn du alle roboterteile (gehirn und kopf)hast musst du zu plankton im abfalleimer und sie ihm geben.dann sagt er dir das du zu meerjungfraumann musst (wegen der atomflunder). und meerjungfraumann gibt dir dann die
    Superschnelligkeit.

  16. #95
    Unregistriert

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi leute, ich hab jez 46% hab aber ka wo sandys luftkuppel is! die beschreibung weiter unten klappt bei mir nich! kann mir bitte wer weiterhelfen!!(hab erst 3 superkräfte)
    danke
    Du musst die haltestelle zum wohngebiet fahren von der haltestelle aus gehst du rechts lang dann musst du die lilane kraft einsetzen und musst den berg hoch wenn du oben bist musst du rechts dann kommst du zu sonem tor wo die blaue kraft ist die musst du aktivieren dann musst du den R knopf drücken um die wasserbälle höher zu werfen

  17. #96
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Meine Sohn 5 und ich 35 suchen nach einer lösung , die gleich am anfang des Spiels sein muss !!
    Ich habe gelesen , das man Gary füttern muß , aber wie ???
    Futter in der Küche , Napf im Schlafzimmer !!!
    Wenn ich das Futter nehme , dann kann ich den Napf nur mit der Kreis-Taste nutzen , aber wie geb ich "der armen Schnecke" ihr Futter , und wie komme ich dann an den Schlüssel zur KrossenKrabbe???
    Bin dankebar für alles Tips !!!
    Vielen Dank
    Mecks
    Also geh zum Napf dann siehst du die Tüte dann nimm den Touchscreen Stift und male auf den Bildschirm dann kommt das Futter heraus und du machst das so lange bis der Schlüssel heraus fällt den nimmst und fertig

  18. #97
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    gibt es seit neustem nen plugin für die psp, damit die auch nen touchscreen hat?

  19. #98
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    lol hat wahrscheinlich das forum verwechselt

  20. #99
    Unregistriert

    Cool AW: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    Zitat matthias4493 Beitrag anzeigen
    Weiß denn hier niemand wie man die Seenadel besiegen kann!!!!!!!!

    Ich komme sonst nicht mehr weiter.
    dumusst die superstärke aktivieren die kitsen fangen sie gegen alle 3 dinger werfen wenn du das gemacht hast musst du mit den wasserbällen auf die offenen dinger werfen und fertig
    tipp:sammle viele drecksackplasen dann hält die superkraft länger

  21. #100
    Unregistriert

    SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer

    HILFE!!!

    muß Patrick suchen und finde ihn leider nicht im wohngebiet. er weiß wohl was garry noch frießt.


    danke für die hilfe!!!

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spongebob Schwammkopf - Fan & Diskussionsthread: Haudi LEutz, Wie findet ihr Spongebob??? ich finds super und schaue ihn immer wenn ich die Zeit habe:whistle: Und wie findet ihr ihn??? Euer...

  2. SpongeBob Schwammkopf - Film ab!: SpongeBob Schwammkopf - Film ab! http://www.forumla.de/bilder/2005/12/22.jpg System: PlayStation 2 Genre: Jump & Run Altersfreigabe:...

  3. Spongebob Schwammkopf-Der gelbe Raecher: Hilfe: Ich brauch unbedingt Hilfe! Ich hab das Spiel 64% geschafft und ich habe 4 aufgaben bei dem ich unbedingt eure Hilfe brauche! Meine Aufgaben: 1.:...

  4. SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate: SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate http://www.forumla.de/bilder/2007/02/334.jpg Titel: SpongeBob Schwammkopf - Der König des...

  5. SpongeBob Schwammkopf - Film ab!: SpongeBob Schwammkopf - Film ab! http://www.forumla.de/bilder/2005/11/42.jpg System: Gameboy Advance Genre: Jump & Run ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo ist die seenadel in bikini bottom

psp spongebob industriepark

spongebob schwammkopf der gelbe r

spongebob schwammkopf ds wo ist die 3 gurke

Wo ist die seenadel

Wo ist officer nacy

Wo finde ich officer nancy

psp spongebob wie kommt man in den industriepark

psp spongebob vom zentrum in industriepark

psp spongebob gurke officer nancy

SponschbobS ds

seenadel gelbena raecher

wo findet man beim spongebob nintendo spiel die sterne von officier nancy

was muss man machen nachdem man bei spongebob schwammkopf der gelbe racher mantarochen uberlistet hat

Der gelbe racher wo ist officer nancy

psp sponschbob wo ist sandys luftkuppel

spongebob ps2 wie komme ich ins Altersheim

qie bekomme ich das tor zu sandys kuppel auf

wie besiege ich den typ auf der seenadel

seenadel sponge

roboterteile gelbe reachen

spongebob schwammkopf ds wo ist der 6. Meerjungfraumann und blaubarschbube Aufkleber

Spongebob wo ist das riffkino