Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: SSX on tour

  1. #1
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    SSX on tour




    Name: SSX on tour

    Konsole: Sony Playstation Portable/X-Box 360

    Genre: Board/"Bretter" - Rennen

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß JuSch USK

    Sprache: Dokumentation: Deutsch
    Bildschirmtexte: Deutsch
    Sprachausgabe: Englisch

    Anzahl der Spieler: 1 Player
    Speicherplatz ( min.) : Memory Stick Duo 224 kb
    Multiplayer: Wireless: 1-4 Players

    Presented by: EA Sports BIG

  2. Anzeige

    SSX on tour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Schelmish on Tour 2010: Hallo Freunde und Fans im Herbst gehts wieder los: die hässlichen Kinder toben durch das Land. Partytime!! Der Vorverkauf für unsere "hässliche...

  2. Tour de France: Die Tour de France beginnt am 5 juli. Schaut ihr sie euch an oder habt ihr die Nase voll vom Radsport? Schreibt eure Meinung zum Thema Radsport.

  3. Persistance Tour: Hi war jemand von euch auch auf Persistance Tour? Ich war gestern in Dresden und es war sooooooooo geil! Hatebreed hat die scheiß Halle gerockt!...

  4. aktuelle pkm-tour: ich würde gerne mal wissen, welche pkm man auf der im aktuellen pkm-tour bekommt und außerdem, wenn jemand schon da war, kann er seine erfahrungen...

  5. SSX On Tour: SSX On Tour http://www.forumla.de/bilder/2006/01/23.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...