Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SSX On Tour

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag SSX On Tour

    SSX On Tour



    System: Playstation Portable

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 27.10.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag SSX On Tour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: SSX On Tour

    Das Spiel ist der hammer!!super eben!!!!!Kauft euch es!!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: SSX On Tour

    super spiel traum wäre schön wenn ein zweiter teil kommt .

  5. #4
    Unregistriert

    AW: SSX On Tour

    affengeil des spiel

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: SSX On Tour

    ich habe so ein ähnliches für ps2 weiß aber nicht mehr wie das heißt

  7. #6
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: SSX On Tour

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    ich habe so ein ähnliches für ps2 weiß aber nicht mehr wie das heißt
    SSX Tricky

  8. #7
    Superuschi Superuschi ist offline
    Avatar von Superuschi

    AW: SSX On Tour

    Oh ich sehe gerade, dass es schon ein SSX Thema gibt, habe eben ein neues erstellt.

    Kann ich das Spiel mit der Wiimote auf der Wii spielen?

    Und wie ist der Ablauf? Wie lange dauert es das ganze Spiel durchzuspielen und was muss man dabei machen? Gibt es verschiedene Level oder sowas?

    Liebe Grüße

  9. #8
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: SSX On Tour

    Ich schätze du bist hier falsch,hier ist das PSP forum,und es geht hier nicht um ein SSX für Wii.

Ähnliche Themen


  1. Schelmish on Tour 2010: Hallo Freunde und Fans im Herbst gehts wieder los: die hässlichen Kinder toben durch das Land. Partytime!! Der Vorverkauf für unsere "hässliche...

  2. Tour de France: Die Tour de France beginnt am 5 juli. Schaut ihr sie euch an oder habt ihr die Nase voll vom Radsport? Schreibt eure Meinung zum Thema Radsport.

  3. Persistance Tour: Hi war jemand von euch auch auf Persistance Tour? Ich war gestern in Dresden und es war sooooooooo geil! Hatebreed hat die scheiß Halle gerockt!...

  4. aktuelle pkm-tour: ich würde gerne mal wissen, welche pkm man auf der im aktuellen pkm-tour bekommt und außerdem, wenn jemand schon da war, kann er seine erfahrungen...

  5. SSX on tour: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/554.jpg Name: SSX on tour Konsole: Sony Playstation Portable/X-Box 360 Genre: Board/"Bretter" -...