Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    " Steuerkreuz"

    hallo zusammen...
    habe meine psp vor kurzem eingeschickt da das steuerkreuz nach links und nach unten eingedrückt war und nicht immer reagiert hat...14 tage später kam sie wieder bei mm an und die sagten mir das kein defekt vorliegt aber man hat deutlich gemerkt das es eingedrükt war (sagten auch die bei mm) und jeztzt wollte ich mal von euch wissen ob ihr auch schon mal solche probleeme hattet und was ihr dann gemacht habt...

  2. Anzeige

    " Steuerkreuz"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: " Steuerkreuz"

    Nun, was soll das ''MM'' denn bedeuten?

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: " Steuerkreuz"

    MM = Media Markt

    nunja dachte ihr wisst wovon ich rede...

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: " Steuerkreuz"

    hmm also das Steuerkreuz habe ich noch keine probleme gehabt aber machmal hängt der A-Sticke

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: " Steuerkreuz"

    Kauf dir doch ein neues Steuerkreuz. Das Umbauen ist nicht das Problem.
    Es kann sein das die Kontakte unter dem Steuerkreuz verrutscht sind, hatte ich nach dem Umbau auch. Musste nur gefixed werden.

  7. #6
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: " Steuerkreuz"

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Kauf dir doch ein neues Steuerkreuz. Das Umbauen ist nicht das Problem.
    Es kann sein das die Kontakte unter dem Steuerkreuz verrutscht sind, hatte ich nach dem Umbau auch. Musste nur gefixed werden.
    ja alles schön und gut aber warum soll ich das amchen wenn da noch garantiee drauf is.......
    dachte nur das dieses probleme auch einige von euch haben

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: " Steuerkreuz"

    Hatte ich auch, bloß eben naja. Ich hab auf die Garantie geschissen.

  9. #8
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: " Steuerkreuz"

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch, bloß eben naja. Ich hab auf die Garantie geschissen.
    ja siehste und wenn ich da irgednetwas falsch mache und es geht kaputt dann bin ich der depp...
    desshalb tausche ich das dingen lieber um und warte bis es repariert ist!

  10. #9
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: " Steuerkreuz"

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    ja siehste und wenn ich da irgednetwas falsch mache und es geht kaputt dann bin ich der depp...
    desshalb tausche ich das dingen lieber um und warte bis es repariert ist!
    Na gut ok, hast nicht ganz unrecht. Viel glück dabei =)

  11. #10
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: " Steuerkreuz"

    Und was ist mit ner CFW hast du eine? Wenn nicht würd ichs so machen wie du gesagt hast aber wenn doch dan...

  12. #11
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: " Steuerkreuz"

    jungs!!!
    habe meine psp ja eingeshicktgehbat und jetzt is sie wieder da und was is...
    ich gucke drauf um zu kontrollieren und das sehe ich das ich eine NEUE PSP habe kein zerkratzes display mehr die l3 und r3 tasten nigel nagel neu einafch der hammer...hätte ich nie gedacht!!!
    trotzdem dnake für eure statements

  13. #12
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: " Steuerkreuz"

    Dann denke ich doch das man das hier closen kann.

  14. #13
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: " Steuerkreuz"

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Dann denke ich doch das man das hier closen kann.
    jepp das denke ich auch

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...