Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stick Wechsel

  1. #1
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    Stick Wechsel

    Heya Leute!
    Ich habe zurzeit auf meiner PSP eine 1 GB karte. Doch da Final Fantasy VII 1,3GB sind, möchte ich mir nun eine 2, oder 4GB Karte kaufen.
    Nun meine Frage:

    Bleiben meine Gespeicherten Daten, und/oder Spiele auf der PSP? Die Spiele können ruhig verschwinden, da ich sie auf der PS3 hab. Doch die Speicherungen nicht.

    lg

  2. Anzeige

    Stick Wechsel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Stick Wechsel

    Nein, Spielstände bleiben auf dem Memory Stick.
    Kopieren einfach alle Dateien vom alten Memory Stick auf den PC und von da auf den neuen Stick.
    Einstellungen wie WLAN bleiben auf der PSP.

  4. #3
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Stick Wechsel

    der 4gb stick ist bei amazin nur 5euro teuer. würde den empfhelen

    SanDisk Memory Stick Pro Duo Speicherkarte 4GB: Amazon.de: Elektronik

Ähnliche Themen


  1. AV-Receiver Wechsel?: Hallo, Ich spiele momentan mit dem Gedanken, meinen Onkyo TX SR 605 gegen was aktuellen bis 400€ auszutauschen. Nun meine Frage, tut das...

  2. Wechsel zu LCD: Hallo, diese Frage wurde wahrscheinlich schon 1000000 x gestellt deshalb werde ich hier wahrscheinlich gleich gekreuzigt, aber ich habe mit der...

  3. HDD Wechsel - Speicherstände: Es gibt bei der Xbox keine interne Memory Unit. Solltest du eigentlich wissen, da das nicht deine erste Xbox ist :rolleyes:

  4. bilder wechsel: Hallo , habe eine Frage . Wisso wechsen die Bilder immer ,zb. im Musik Ordner die Coover. In der großen ansicht solte mann die Coover der einselnen...

  5. Frage zum Cpu-Wechsel!!: wollte fragen ob ich bei meinem Sony Vaio VGN-FZ21M den Prozessor wechseln kann .. is mir einfach zu wenig^^ ( Intel Core 2 Duo Processor T7250 Intel...