Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    Suche Anleitung Für GBA EMU

    Aus vielen foren sagen sie das die gpSP_kai292_mod_by_... der beste GBA emu ist und die neuste nur was muss ich machen um jetzt denGBA emu in die psp zu stecken wäre gut mit einer anleitung.....

    gruß.TIGON

  2. Anzeige

    Suche Anleitung Für GBA EMU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Suche Anleitung Für GBA EMU

    saugst dir gba emu
    tust in bei ner OE in den GAME150 ordner

    packst die gba dataien in den ordnerohne %

    und dan kanns los gehen ne ^^

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Suche Anleitung Für GBA EMU

    UND du brauchst extra noch ISO's soweit ich weis...
    Aber da es verboten i,st im Forum über ISO's zu reden, halte ich meine klappe!

  5. #4
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Suche Anleitung Für GBA EMU

    Wir sagen einfach es handelt sich um legale Spiele.

    Google mal danach. Man findet nähmlich dort FANTASTISCHE Bilder.

Ähnliche Themen


  1. Suche eine Anleitung, die auch Laien gut verstehen: Games von HDD spielen: Servus. Mein Weibchen und I ihre Ma haben jeweils eine Wii. Sie wollen aber doch nicht daran "rumdoktoren" lassen und habe im Netz gelesen, dass...

  2. Suche Anleitung / Tutorial für Lenkräder!: Hallo, nach eine langen verzweifelten Suche im Netz, hab ich nichts gefunden; also frag ich euch! Hoffe ihr könnt mir heflen! Ich brauche eine...

  3. [Suche] Playstation Anleitung (SCPH-1002 c): Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer Playstation Anleitung, für das Modell SCPH-1002 c. Auf der OVP die ich hab steht das kleine c aber...

  4. Anleitung für XP auf PS3: Ja richtig gelesen es ist möglich Windos XP auf der Ps3 zu instalieren.:yeah: Hier geht zur Anleitung: Install Windows XP on PS3 - PS3HaX Network...

  5. Anleitung: Weiss einer von euch ob man ne deutsche Anleitung für die XBOX 360 Elite im Internet downloaden kann? Für die normale XBOX 360 wärs auch ok, hab...