Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dedex3 Dedex3 ist offline

    Suche einen psp cw lehrer!

    hallo
    habe ja eine psp bekommen und da war eine cw drauf.
    die 3.93.
    jetzt suche ich in krefeld, mönchengladbach oder umgebung leute die mir helfen können wie man sowas richtig installiert und die vielleicht auch programme für die psp haben =)
    ich habe selber angst auf die 3.93m33 zu updaten weil ich gelesen hab das sie kaputt gehen kann.
    oder vielleicht kann mir jemand mal gaaanz genau für blöde erklären wie das geht.
    habe mich im forum umgesehen aber ich versteh da leider sogut wie nichts von.

    hoffentlich meldet sich jemand.
    danke

  2. Anzeige

    Suche einen psp cw lehrer!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: Suche einen psp cw lehrer!!!

    hast du jetzt eine customfirmware oder eine originale ?

    kannst du homebrews abspielen ?

    wenn du die 3.93cfw hast dann ist doch gut ^^

  4. #3
    Dedex3 Dedex3 ist offline

    AW: Suche einen psp cw lehrer!!!

    ja aber ich kann damit nix anfangen <.<
    kenne die möglichkeiten nicht.
    wenn ich google oder im forum schau seh ich noch m33 ect ka was des alles ist

  5. #4
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: Suche einen psp cw lehrer!!!

    Du brauchst eine Pandora Battery,einzige Möglichkeit.In google steht eine genaue Anleitung wie du eins machst

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: Suche einen psp cw lehrer!!!

    ja aber die 393cfw ist genau so gut wie die m33 serie von dark-alex

    nur die m33 ist schon läääänger drausen darum haben viel mehr leute die drauf die 3.93cfw gibt es gerade mal nen paar wochen

  7. #6
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: Suche einen psp cw lehrer!!!

    Ich habe die cfw 3.80 m33-5 und die reicht mir völlig.Ich kann damit alle Spiele spielen,warum dann cfw 3.90 m33-3 oder 3.93 machen,wäre ungefähr das selbe.
    Dedex wenn du wirklich kein Risiko eingehen willst suche dir Leute die downgraden dir für ca.30€ dann hast du auch die aller neueste cfw drauf.Dann hatt sich die Sache erledigt

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Suche einen psp cw lehrer!!!

    Zitat hiphopmaster Beitrag anzeigen
    Dedex wenn du wirklich kein Risiko eingehen willst suche dir Leute die downgraden dir für ca.30€ dann hast du auch die aller neueste cfw drauf.Dann hatt sich die Sache erledigt


    Es gibt auch viele leute die das Gratis machen.
    Wie z.B hier im Forum Entbrick, CFW, Magic Stick, Pandora GRATIS
    Oder auf gulli.de Unbrick & Downgrade KOSTENLOS die 2te - gulli:board
    Der einzige nachteil daran ist das man nicht weiß wie gut sich die Typen damit auskennen. Aber man kann ja seine PSP auch persönlich vorbei bringen und dann zuschauen.

    @Theradersteller
    Auf der Liste von gulli ist auch einer von Mönchen Gladbach dabei du kannst ihn ja mal anschreiben ob er dir alles zeigen würde.

Ähnliche Themen


  1. Suche GFX-Lehrer: Ich suche einen Lehrer fuür Photomanipulation, Signaturen, Backgrounds und Avatare :p Ich bringe ein paar Vorkentnisse mit, bin aber noch kein Pro...

  2. Suche einen Die Stämme Acc: Hallo alle zusammen :) Ich suche einen Die Stämme Acc, ich bin sehr erfahren, um genau zu sein spiele ich schon seid 2 Jahren DS (; Wie viel...

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. Ich suche einen Film: Hallo ich suche einen Mangafilm, leider kenne ich nicht den titel:(,aber ich weiß,wofon er handelt:ein Junge findet am Strand ein Saurierei,und zieht...

  5. Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?: Das passiert öfters als man denkt :p Wer war schon mal in seinen Lehrer verliebt? Na los :p Wer nur geschwärmt hat darf das auch berichten ;)