Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Tigrex Tigrex ist offline
    Avatar von Tigrex

    Suche Gute PSP Rollenspiele!

    Hilfeeeee!Brauche schnell eine Antwort! Weiß jemand ein paar wirklich gute Rollenspiele für die PSP?Will mich auf der Fahrt in den Urlaub nicht langweilen ^_^ Danke schonmal im Vorraus

    G_U_T_E P_S_P R_O_L_L_E_N_S_P_I_E_L_E !i!
    ----> R P G's <---- Thx...

  2. Anzeige

    Suche Gute PSP Rollenspiele!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Suche Gute PSP Rollenspiele!

    Also ich fand Untold Legends: Brotherhood of the Blade nicht schlecht.

    YouTube - Untold Legends - Brotherhood of the Blade - PSP - Gameplay

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Suche Gute PSP Rollenspiele!

    Monster hunter Freedom Unite ist geil, und wenne s ein Kumpel von dir auch hat dann könnt ihr zusammen Jagen ICH LIEBE DIESES SPIEL <333333333


    YouTube - Monster Hunter Freedom Unite gameplay PSP

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Suche Gute PSP Rollenspiele!

    Final Fantasy Crisis Core

    YouTube - Crisis Core: Final Fantasy VII - Gameplay

    Dungeon Siege - Throne of Agony

    YouTube - [PSP] Dungeon Siege: Throne of agony (gameplay)

    Fullmetal Alchemist: Brotherhood

    YouTube - Full Metal Alchemist Brotherhood - Trailer - PSP


    God of War: Chains of Olympus (eher Hack N Slay hat aber RPG elemente)

    YouTube - God of War Chains of Olympus Gameplay PSP


    Dantes Inferno (selbe wie bei GoW)

    YouTube - Dante's Inferno (PSP Gameplay)

  6. #5
    Tigrex Tigrex ist offline
    Avatar von Tigrex

    AW: Suche Gute PSP Rollenspiele!

    Also FF7 Crisis Core und MHFU hab ich Natürlich schon!Is ein muss für die PSP.Aber dieses Untold Legends guck ich mir mal an. Danke

  7. #6
    Tigrex Tigrex ist offline
    Avatar von Tigrex

    AW: Suche Gute PSP Rollenspiele!

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Final Fantasy Crisis Core

    YouTube - Crisis Core: Final Fantasy VII - Gameplay

    Dungeon Siege - Throne of Agony

    YouTube - [PSP] Dungeon Siege: Throne of agony (gameplay)

    Fullmetal Alchemist: Brotherhood

    YouTube - Full Metal Alchemist Brotherhood - Trailer - PSP


    God of War: Chains of Olympus (eher Hack N Slay hat aber RPG elemente)

    YouTube - God of War Chains of Olympus Gameplay PSP


    Dantes Inferno (selbe wie bei GoW)

    YouTube - Dante's Inferno (PSP Gameplay)
    Was würdest du mir eher empfehlen GoW oder Dantes Inferno?

  8. #7
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Suche Gute PSP Rollenspiele!

    Zitat Tigrex Beitrag anzeigen
    Also FF7 Crisis Core und MHFU hab ich Natürlich schon!Is ein muss für die PSP.Aber dieses Untold Legends guck ich mir mal an. Danke
    Sorry aber ich hab erste Gepostet und dann auf deinen Nicknamen geguckt
    Ich hab Tigrex scho abgeschlachtet ^-^

    Holst dir des neue MHFU3 also 2011

  9. #8
    Tigrex Tigrex ist offline
    Avatar von Tigrex

    AW: Suche Gute PSP Rollenspiele!

    Kein Problem,aber hast du echt Tigrex gekillt? Ich schaffe das i wie nicht und kann mir keine Hilfe besorgen weil wir zurzeit kein W-Lan haben sondern ein Modul D: Haste ihn Online mit Freunden erlegt oder alleine? :I

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Suche Gute PSP Rollenspiele!


Ähnliche Themen


  1. Gute Rollenspiele für PS2: Hi Kann mir einer von euch bitte ein paar gute Rollenspiele für die PS 2 sagen. Suche seit langer zeit wieder ein gutes Spiel, dass mich vor dem...

  2. Suche gute Rollenspiele für PS3: Hallo, Suche gute Rollenspiele ala "Tales of Graces f" für die PS3, leider sind die alle nur in englischer Sprache mit deutschen...

  3. suche gute rollenspiele für playstation 2: wollte wissen was es an guten rollenspielen auf der playstation 2 gibt wißt ihr da was ausser ff??

  4. Gute PS3 Rollenspiele: Hallo! Hier kann jeder seine liebsten Rollenspiele für die Ps3 nennen. Am besten als Liste und wenn möglich einer kurzen Begründung. Bitte auch an...

  5. Suche onlinespiele am liebsten rollenspiele aber sollten gute grafik haben und um sonst sein: Hey hab bis vor kurzer zeit metin2 gespielt hat mir auch sehr viel spaß gemacht ganze 77 lvl zu lvln aba das ist vorbei. suche ein neues spiel da ich...