Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Locke_der_Boss Locke_der_Boss ist offline
    Avatar von Locke_der_Boss

    Suche jemand der PSP Slime&Lite downgradet

    Hi,ich suche jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet,der mir meine PSP SLim&Lite downgraden kann,hab keine Ahnung von der Materie.
    Gruß Locke

  2. Anzeige

    Suche jemand der PSP Slime&Lite downgradet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Suche jemand der PSP Slime&Lite downgradet

    ich kann es dir downgraden...
    wo liegt den Rhein-Main-Gebier?
    ist das in NRW? ich komme aus NRW...
    schreib mir mal eine pn wen du magst

  4. #3
    Locke_der_Boss Locke_der_Boss ist offline
    Avatar von Locke_der_Boss

    AW: Suche jemand der PSP Slime&Lite downgradet

    Ups ich meinte natürlich das Rhein-Main-Gebiet in Hessen,sprich Frankfurt,Mainz,Wiesbaden,Darmstadt etc,wer daher kommt,wäre dankbar für z.B. auch ne Adresse von jemand der mir helfen könnte,würde natürlich paar € für abdrücken. Trotzdem Danke pspimp_1o1 für die Resonanz,scheinen ja leider net all zu viele Leute aus Frankfurt hier zu sein...
    MFG Locke

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Suche jemand der PSP Slime&Lite downgradet

    Schau mal dort nach: Unbrick & Downgrade KOSTENLOS. - gulli:board

    Da gibts sicher jemanden der dir helfen kann

    MfG

  6. #5
    Locke_der_Boss Locke_der_Boss ist offline
    Avatar von Locke_der_Boss

    AW: Suche jemand der PSP Slime&Lite downgradet

    Boah Thx,genau die Seite hatte ich im Gulli-Board gesucht aber net gefunden. Gruß Locke

  7. #6
    chax chax ist offline

    AW: Suche jemand der PSP Slime&Lite downgradet

    oder du machst es für ne gegenleistung gib mal bei google ranger81 psp downgrade service ein der hat auch mir zur ner cfw verholfen kann ich nur emfehlen

  8. #7
    Locke_der_Boss Locke_der_Boss ist offline
    Avatar von Locke_der_Boss

    AW: Suche jemand der PSP Slime&Lite downgradet

    Thx für die vielen Tipps,hab einen bei Gulli gefunden der für ein Becks die CFS drauf haut.

Ähnliche Themen


  1. PSP Slime & Lite 2004 Flashen: Hallo Leute, ich habe mir im am 1. Oktober 2008 im Saturn eine PSP 2004 (Piano Black) gekauft. Zurzeit habe ich die Firmware 5.03 drauf. Jetzt...

  2. ****Verkaufe PSP Slime & Lite + 1GB Speicherkarte +3 Spiele + Tasche + 3 UMD Hüllen***: Hallo, Verkaufe hier meine schöne PSP Slime & Lite 2004 in Piano Black. Die PSP wurde im Oktober 2008 im Saturn gekauft daher ist noch über 1...

  3. PSP oder PSP slime&lite: Moin an alle, ich fasse mich mal ganz kurz: Ich will mir am Wochende eine PSP kaufen, weiß aber nicht, ob ich mir die alte PSP oder die neue PSP...

  4. suche jemanden der mir die psp downgradet: wohne im rheinneckerkreis in badenwürttemberg