Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    Suche nach bestimmten Spielen!

    Hallo ,

    Entschuldigung wenn so ein Thread schon vorhanden ist,
    Hab die Suchfunktion benutzt,
    leider nix gefunden,
    und wenn da was sein sollte war ich wahrschienlich mal wieder Blind!

    Ich suche nach bestimmten Spielen,
    und hoffe ihr kenn noch ein paar die so aufgebaut sind,
    ich weis jetzt leider nicht genau die Spielgenre,
    Aber durch meine erklärung denk ich solltet ihr wissen was ich mein,

    Ich such nach weiteren PSP Spielen,
    wo man seine Gegner mit Stratigie aufhalten muss,
    man kann aus verschidenen Maps wählen,
    und der gegner läuft einen bestimmten weg,
    von Start zum Ziel,
    und man muss seine "Einheiten" so plazieren,
    das der gegener da nicht durchkommt xD

    Bis jetzt hab ich

    Das Mini - Game Fieldrunners

    Und

    Final Fantasy - Caystal Defenders

    Kennt ihr zufällig mehr solche games in der Richtung?
    Vielen Dank für Hilfreiche Beiträge,

    MfG Jellow666

  2. Anzeige

    Suche nach bestimmten Spielen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Suche nach bestimmten Spielen!

    Dann gibt es auch noch Pixel junk Monster, auch ein Spiel aus dem PLaystation Store, hab die Demo gespielt und es ist ganz witzig.Da muss man statt Menschen eben Türme hinbauen, aber an sich das gleiche Spielprinzip.

  4. #3
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Suche nach bestimmten Spielen!

    Oder Savage Moon aus dem PSstory macht auch Laune ^^
    ACHJA und das Genre heißt : Tower Defense ^^
    MFG hier ein bild


  5. #4
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Suche nach bestimmten Spielen!

    Vielen Dank!
    hab mir ein paar Videos angeschaut,
    und werde mir die Games mal demnächst Besorgen :P
    Würde mich noch über weitere Vorschläge freuen
    MfG Jellow666 :P

  6. #5
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Suche nach bestimmten Spielen!

    wenn du weitere Spiele suchst wist du HIER fündig xD

Ähnliche Themen


  1. Bestimmten Laptop nach Griechenland liefern: Aalso....aehm....ich weiss nicht wirklich ob mein Problem hier her gehoert aber ich sag dann mal was sache ist. Also ich bin schon seid langem auf...

  2. Suche nach 2 anderen Spielen: Ich habe die beiden Spiele vergessen zu nennen. Die bin ich auch schon seit längerem am Suchen. Ich schreib die beiden jetzt aber in diesem neuen...

  3. Suche verzweifelt nach 2 älteren Spielen... Bitte um Hilfe.. =(: Hi Leutz... Bin ca. n Jahr ab und zu mal nach den Spielen am googlen... aber ich finde leider nichts.. =( Hab mich jetz hier angemeldet... Hoffe...

  4. Pixelrauschen nur bei bestimmten Spielen?: Servus! Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir in irgendeiner Art und Weise helfen könnt. Habe die SuFu bemüht aber nichts gefunden was...

  5. Suche nach bestimmten Spielen: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach PC-Spielen, da ich meine Wii und andere Nintendo-Konsolen verkauft habe. Meine Lieblingsspiele waren: Zelda...