Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    Suche Share-Partner

    hi

    habe mir heute für 120 euro eine nagelneue psp go ergattert


    nun wollte ich mal fragen ob jmd lust hat ein paar games mit mir zu sharen , habe bisher nur driver , und ps3 games

    bei interesse melden bitte icq

    397 455 431

    mfg ben

  2. Anzeige

    Suche Share-Partner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Suche Share-Partner

    Kannst knicken. Sharen geht auf der GO nicht, da diese die Inhalte von anderen Accounts bei aktivieren deines normalen Accounts "sperrt".

  4. #3
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Suche Share-Partner

    oh man ^^ shit sony

    auffa ps3 gehts so schön


    andere frage : gibts gran turismo noch umsonst ?

  5. #4
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Suche Share-Partner

    nein,ging glaub nur bis 9.1.10 00:00 am

Ähnliche Themen


  1. Suche Share-Partner für Far Cry 3: Ich suche jemanden der Interesse hat sich Far Cry 3 aus dem Store zu ziehen und mit mir ein Share-Team bildet. So muss jeder nur 35€ für das Game...

  2. Share Home Beta ! Suche LBP Kostüme und vieles mehr =): Wie oben schon geschrieben share ich meine Home Beta. ICh hab schon auf vielen seiten gelesen das sie zu sharen ist. Nehme eig. alles an PSN...

  3. Suche Partner für RE5: Suche einen guten Partner für RE5. Entweder erfahren oder unerfahren, dass ist mir eigentlich egal... Nur solltet ihr euch die Zwischensequenzen mit...

  4. Tausche(Share) Ps3 Home Beta, Suche Psn Games: Hi, ja ich share die Ps3 Home Beta und hätte dafür gern Burnout Paradise oder ähnliche Psn Titel. Macht Angebote