Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Spiel

  1. #1
    Rizwan Rizwan ist offline

    Suche Spiel

    Hallo,
    ich suche ein Spiel also ich gehe im urlaub fahrt ist 6 Stunden und brauche was zum spielen.
    Soll riesen Spaß machen was nciht nach 10 min langweilig wird.
    Ich stehe so auf rollenspiele oder straergie Spiele.
    Spiele wie Tekken gehen auch ncoh.



    mfg rizwan

  2. Anzeige

    Suche Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Suche Spiel

    Würde dir dann Final-Fantasy empfehlen^^

  4. #3
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Suche Spiel

    Also ich würde dir Monster Hunter, oder wie oben schon gesagt Final fantasy Dissidia oder Crisis Core.
    An den Spielen kannst du sehr lange Spaß haben, vorallem an Monster Hunter.

  5. #4
    Rizwan Rizwan ist offline

    AW: Suche Spiel

    Bei den beiden Spielen finde ich die grafik schlecht.

  6. #5
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Suche Spiel

    Was für eine Grafik erwartest du denn oO

  7. #6
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Suche Spiel

    Ich würde noch Tales of Eternia vorschlagen ist allerdings auf englisch.
    Ansonste wie bereis genant Crisis Core oder auch Breath of Fire 3 (auch englisch)

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...