Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Super Mario Smash Kart für PSP

    hast du dieses spiel etwa schon gezockt auf deiner psp? wenn ja wie ist es denn so??

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Smash Kart für PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: Super Mario Smash Kart für PSP

    ja so wie jedes HB, cool^^
    es gibt schon über 1000 von HB und sidn alle gut.

  4. #23
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Super Mario Smash Kart für PSP

    ist deine psp noch nie gebrickt???
    hast du keine angst davor wenn sie brickt das du ca 100 € ausgegebn hast für nichts!!! Weil die zu reparieren ist schwer und genauso schwer ist es jemanden zu finden der sie reparieren kann oder will

    PS: ich weiss nicht den preis für nur eine psp also sorry hab jetzt nur mal hochgegriffen sorry ^^

  5. #24
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: Super Mario Smash Kart für PSP

    nicht schlimm, nee
    es gibt auch immer wieder einen Easy Installer und so, und wenn sie mal brigt, dann habe ich einen Mod Chip

  6. #25
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Super Mario Smash Kart für PSP

    häh?? damit kannst du deine psp retten??

    aber wie geht das wenn die doch gebrickt ist siehst du nur noch schwarz und so komische zahlen ??

  7. #26
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: Super Mario Smash Kart für PSP

    wenn die psp gebrickt ist, ist der modchip im eimer, dann kaufe eineneun modchip und baue ihn ein, fertig, kein brig mher
    wenn man ein brick hat und sich eine neue psp kaufst, das ist iel zu teuer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche Mario Kart // Super Smash BB // Mario Party // Wii Fit: Hallo @ll ich such folgende Wii Games 1x Mario Kart für WII (Mit einem oder zwei Lenkrädern) 1x Super Smash Bros. Brawl für die Wii (1x...

  2. Mario Kart Wii vs. Super Smash Brothers Brawl: Ich wollt mal gerne wissen welches der beiden Spiele ihr euch kauft. Falls ihr euch beide kauft, welches zuerst

  3. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  4. Super Smash Bros Brawl+Mario Kart Wii Turnier.: Hi Leute! Ich veranstalte mit ein paar Mitgliedern aus meinen Clan ein Turnier in Super Smash Bros Brawl und in Mario Kart Wii. Wer Interesse hat...

  5. Der Super Smash Bros Brawl und Mario Kart Wii WiFi Clan: Hallo leute wollt ihr Spaß und neue Infos dann seit ihr bei meinen Nintendo WiFi Clan genau Richtig wir machen Tunier,Webewerbe usw bringen neue...