Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tales of Eternia

    Tales of Eternia



    System: Playstation Portable

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 07.02.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tales of Eternia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Tales of Eternia

    also ich muss schon sagen, hört sich verdammt goil an soweit, hab auch schon mehrere videos davon gesehen, und da ich rollenspiele sowieso hart finde, ist dieses spiel echt n bringer

  4. #3
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Tales of Eternia

    Ich freu mich schon total auf das game, schade nur, dass es nicht auf deutsch ist, aber so schlimm wird es schon nicht sein.

  5. #4
    Dante

    Reden AW: Tales of Eternia

    Ich hoff ma echt stark, dass das Game genau so gut wird, wie Tales of Symphonia für den Cube!! Denn dann wärs echt sau genial! ToS hat mich so in den Bann gezogen, da freu ich mich schon auf dieses game!

  6. #5
    B.l.u. B.l.u. ist offline

    Daumen hoch AW: Tales of Eternia

    uiii
    Also ich freu mich wie ein Keks über das Game.
    Ich werd mir das auch auf JEDEN Fall holen. Da kommt nix dran vorbei.
    naja es ist auf Englisch, aber für mich ist das kein Prob. Ich denke heut zu Tage ist ja wohl jeder der englischen Sprache mächtig, oder?

    Der allergrößte Vorteil bei dem Game, finde ich, ist der "Nichtladebildschirm"...
    Kein einziges mal laden.... ohhh wie schön^^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Tales of Eternia

    Was???? Das kommt nicht auf Deutsch das Game????

    Was soll den son scheiß, wieso werden Games in Deutschland veröffentlicht und dann noch nicht mal ganz in Deutsch. Sons scheiß. Wieso werden America und Japan IMMER bevorteilt????

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Tales of Eternia

    Wer kein Englisch kann und sich darüber aufregt gehört eh verprügelt!

  9. #8
    BloodySunday

    Böse AW: Tales of Eternia

    also ich hab mir heute das spiel gekauft und erstmal nur angespielt. wie das spiel ist vermag ich momentan noch nich zu sagen aber ich find's ziemlich schlecht, dass es komplett englisch ist. so ein scheiss, und es steht nicht einmal auf der packung drauf, dass es englisch ist, im gegenteil die beschreibung und die verpackung sind deutsch. also 45 euro für nen spiel das zwar von aus "deutsch" aussieht aber von innen englisch ist, kotzt mich richtig an.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Tales of Eternia

    Hört auf euhc aufzuregen,dass es auf englishc ist.DAs ist doch vollkommen egal.oder seid ihr zu blöd und könnt kein englishc?also ich hab das game und auch schon durchgezockt.das spiel macht echt bock-.besonders,da es mehrere Sidequest gib.z.b. gibt es ein Sushi wettessen,oder ein schiffrennen,oder man probiert alle Craymels zu findfen(sind sowas wie Bestias).davon bekommt man zwar fast alle auch so,aber es gibt 2 oder 3 versteckte,und die lohnt es sich zu suchen.dann gibt es noch eine Art Excalibur,das man nicht rausziehen kann.Dafür muss man vorher etwas bestimmtes machen(was,weis ich auch noch nicht so genau)und noch viel viel mehr.Alles in einem,das spiel macht echt bock,und auch wenn man schon durch ist,hat man noch freude dran.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Tales of Eternia

    Also Das Game ist echt super geile grafik erinnert mich an Mana (snes) und macht spaß.
    Aber ich bin in englsich nicht sooooo gut bewandert also ist es ein GROßes Minus.
    Aber ich finde es doof das es dann nicht ehrlicher weise auch hinten drauf steht das einzigste was deutsch ist die die Produktbeschreibung ansonsten ist es echt scheice.

    Nunja ich werde mal weiter schauen eventuell verstehe ich das Englisch doch und kann das spiel zu ende spielen.

    MFG Freak

  12. #11
    Unregistriert

    Frage AW: Tales of Eternia

    Ich bin mir net sicher?
    Ich will mir ein Rollenspiel holen ist jetzt TOE(Tales of Eternia) oder BOF 3(Breathe of Fire 3) besser. ich hab gehört das TOE bsser ist aber wenn es nur auf Englisch ist, ist es schon wirklich schlecht.
    Nichts gegen Englisch, ich bin gut in Englisch, ich kann Englisch aber ich will net die ganze Zeit auf Englisch zocken.Auf Playstationportable.de hat TOE ne bessere Note bekommen.In der PSPgames(Zeitschrift) hat BOF3 ne bessere Note bekommen.
    Ich bin total verwirrt, bitte helft mir(schnell) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    PS:Falls ihr mir hier helfen wollt(mit einer Antwort)nennt mich Rolling,danke jetzt schon für alle Antworten

  13. #12
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Tales of Eternia

    ich hab das Spiel und es ist sehr gut. Wer kein Englisch kann ist arm dran, der soll sich was anderes holen.
    Aber ich finde es richtig gut und es macht auch Hammerspaß, die Dialoge sind auch sehr witzig gestaltet

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Tales of Eternia

    Immerhin sind wir hier in Deutschland, und wenn ein Publisher wie Ubisoft den deutschen Markt bedienen will sollen die gefälligst auch für eine vernünftige deutsche Lokalisierung sorgen. Mein Englisch würde voraussichtlich reichen um das Spiel zu verstehen . Aber darum geht es nicht. Deutscher Markt-> deutsches Produkt. Und wenn die werten Herren die weiter oben so unqualifizierte Komentare über die Englischkenntnisse der anderen User abgeben, sollten sich vielleicht mal das FSK ansehen. Keine Beschränkung, außer der Tatsache das Kinder kein Englisch können. Na ja, aber was soll man von der Ubisoftabzocke erwarten.... also Ubisoft wird an mir jedenfalls keinen Euro mehr verdienen. Weder PC noch Konsole.

  15. #14
    Tom

    AW: Tales of Eternia

    Also ich muss sagen, dass ich eigentlich ein guter Schüler bin und ich nicht so schlecht Englisch sprechen kann, aber bei Spielen ist das immer so ne Sache. Da ist irgendwie immer alles so kompliziert geschrieben, aber was solls. Ich kann damit leben. Das Einzige was ich echt scheiße von den Machern finde ist, dass eben alles auf Deutsch auf der Verpackung steht. Die schreiben ja nicht mal "Spielsprache in Englisch" oder so. Da kann man halt leider beim Kauf eines Spiels nur hoffen, dass es Deutsch ist. Mein kleiner Bruder (8 Jahre alt) hat sich das Game gekauft und es ist Englisch. Und das ist Scheiße. Der kann nämlich kein Englisch (logischer Weise) und somit kommt die Schlussfolgerung: Wenn die Ärsche auf die Verpackung hingeschrieben hätten, dass es Englisch ist, hätte sich das mein Bruder gar nicht gekauft. Das heißt, er hätte ne Menge Geld gespart.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Tales of Eternia

    gibt es das spiel nicht auch auf deutsch? denn ich finde es ******e wenn ich spiele auf englisch spiele das macht einfac kein spaß.........

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Tales of Eternia

    So ein Problem hatte ein bekannter von mir auch mal. Er kaufte ein Spiel und es war englisch, toll. Monate später hat er dann herausgefunden, dass es eine europäische Version war und man auf deutsch umstellen konnte.

  18. #17
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Tales of Eternia

    Also das ist wirklich ein simples englisch im spiel, das versteh sogar ich ^^
    desweiteren sind alle orte an denen man weiter gehn muss in fetter farbe gedruck, also so schlimm ist das nicht das das spiel in englisch ist.

  19. #18
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Tales of Eternia Videos / Trailer

    Ihr müsst euch unbedingt die Videos ansehen!!!


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=8DlgCXbJfqE[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=5CcwakoO7XU[/YOUTUBE]

  20. #19
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Tales of Eternia

    Hier ein In-game Video:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DRxeT6i2CRQ[/YOUTUBE]

    Weiß jemand obs bei der PSP Version Unterschiede im Vergleich zum PS1 Original gibt ?

  21. #20
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Tales of Eternia

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Weiß jemand obs bei der PSP Version Unterschiede im Vergleich zum PS1 Original gibt ?
    Nein die PS1 Version ist mit der PSP Version identisch, außer:

    - in der PSP Version gibt es 2 Musiktracks die in der PS1 Version rausgenommen wurden.

    - bei der PSP Version ist die Grafik ein kleinwenig besser (nur ganz klein wenig )

    Ansonsten identisch. Vielleicht gibt es noch Kleinigkeiten die anders sind aber im Prinzip ist es das Selbe Spiel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Zestiria: In den letzten Monaten haben Namco und Hideo Baba fleißig Tales of Trademarks registriert. Einige davon haben sich als Mobile Games herausgestellt.....

  2. GC - Tales of Symphonia: So, mal eine kleine Einleitung zu mir und diesem Spiel: ich hab es damals, vor ein paar Jährchen, bereits gezockt und geliebt. Meine Liebe für das...

  3. Southland Tales: Hallo! kennt jemand diesen film ? Southland Tales - Google Video Weis jemand zufällig wo man das Bloody Shirt herbekommt das timberlake im...

  4. Tales of Graces: "Tales of Graces" (テイルズオブグレイセス) wird das 12. "Tales of"-Spiel der Hauptserie, exklusiv für Nintendo Wii. Am 25. März wurde im V Jump-Magazin...

  5. Last Chaos Eternia: Hello friends! I want to invite you all to play with me at EterniaGames LastChaos - EterniaGames.com. EGLastChaos, powered by EterniaGames is an...