Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tales of Phantasia

    Tales of Phantasia



    System: Playstation Portable

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tales of Phantasia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Tales of Phantasia

    Tales of Phantasia könnte ein neuer Rollenspiele-Hit werden! Das Game ist in Japan schon im September 2006 erschienen. Wann es nach Europa kommt ist aber momentan noch nicht bekannt.

    Schaut euch die Videos an und freut euch auf das Spiel

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ADboxUEXYdk[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=uVbb7NW0yjI[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=S2Jk-R7w-dU[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ifmPiSz6Xiw[/YOUTUBE]

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Tales of Phantasia

    einfach geil .... ^^

    aber hoffentlich ist dieser teil komplet in deutscher sprache gehalten ^^

Ähnliche Themen


  1. Tales of Zestiria: In den letzten Monaten haben Namco und Hideo Baba fleißig Tales of Trademarks registriert. Einige davon haben sich als Mobile Games herausgestellt.....

  2. GC - Tales of Symphonia: So, mal eine kleine Einleitung zu mir und diesem Spiel: ich hab es damals, vor ein paar Jährchen, bereits gezockt und geliebt. Meine Liebe für das...

  3. Southland Tales: Hallo! kennt jemand diesen film ? Southland Tales - Google Video Weis jemand zufällig wo man das Bloody Shirt herbekommt das timberlake im...

  4. Tales of the Abyss: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1022.jpg Tales of the Abyss (テイルズ オブ ジ アビス) ist ein Anime zum gleichnamigen PlayStation 2-Spiel. Die...

  5. Tales of Graces: "Tales of Graces" (テイルズオブグレイセス) wird das 12. "Tales of"-Spiel der Hauptserie, exklusiv für Nintendo Wii. Am 25. März wurde im V Jump-Magazin...