Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    Tales of Versus

    Hi Leute,

    habe jetzt gründlich nach einem Threadt zu Tales of VS gesucht aber nichts finden können daher öffne ich jetzt mal den Threadt hier.


    Ich habe mir jetzt Tales of VS aus Japan bestellt und bin grade verzweifelt auf der suche nach einer Anleitung quasi für das Spiel weil mein Japanisch ist nicht das beste, bzw überhaupt nicht vorhanden.^^

    Habe auch gegooglet wie nen Irrer aber da komm ich auf Seiten die nichtmal annähernd was mit PSP zu tun haben, vielleicht kennt jemannd ja ne Seite die mir weiterhilft oder vielleicht hat ja nochjemannd das Spiel und kann mir anhand von Scans die Grundsteuerungen etc. erklären.

    Mehr wie ne Erklärung zum Menü und zur Steuerung brauch ich nicht danke

  2. Anzeige

    Tales of Versus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Versus

    Das heißt jap. Spiele laufen auf einer europäischen wirklich?!
    Ich hab mal gehört dass PSP-Games keinen Regional-Schutz haben und hab das irgendwie nicht glauben können, aber auch nicht weiter nachgeforscht...
    Zu deinem Problem: Such bei Google mal unter Aselia (gleich der erste Treffer), da findest du vielleicht etwas.^^

  4. #3
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Tales of Versus

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das heißt jap. Spiele laufen auf einer europäischen wirklich?!
    Ich hab mal gehört dass PSP-Games keinen Regional-Schutz haben und hab das irgendwie nicht glauben können, aber auch nicht weiter nachgeforscht...
    Zu deinem Problem: Such bei Google mal unter Aselia (gleich der erste Treffer), da findest du vielleicht etwas.^^
    Ja habe jetzt Tales of versus da nur ich komm mit der japanischen sprache nicht klar konnte auch noch nichts finden was mir hilft durch die hyroglyphen zu finden

Ähnliche Themen


  1. Project Versus J: Auf der Playstation 3 und der PSVita erwartet Shonen Jump Anime-Fans bald ein schönes Action Spektakel.. Die rede ist von Project Versus J einem...

  2. .hack//Versus: Der neuste .hack ableger der seit Wochen in der Gerüchteküche brodelt ist .hack//Versus http://www.forumla.de/bilder/2012/03/142.jpg und...

  3. Theismus versus Atheismus: Hallo liebe Forumlafreunde, Veranlasst durch das regelmäßige Ausufern interessanter Diskussionen in diesem Forum in theistische und atheistische...
  4. RE
    Versus

    Versus: Kann mich mal jemand einladen wenn er den versus modus spielet ich will den nicht kaufen

  5. Versus-Filme: hab da mal ne frage: vor einigen jahren sind doch die filme alien vs. predator (1+2) un der film freddy vs. jason rausgekommen ... und jetzt wollte...