Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT)

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    System: Playstation Portable

    Genre: Action

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Turtles ...yeah

    Also das ist das Spiel zum kommenden Film. Der neue Turtles Film kommt glaube ich Ende nächstes Jahr ins Kino. (aber anders Thema)

    Das Spiel soll in den USA schon im März 2007z erscheinen. Bei uns dauert es sicher noch etwas länger.

    TMNT wird es auch für PC und Xbox 360 geben.

    Das Spiel wir übrigens von Ubisoft vertrieben.

    Hier noch ein Trailer...

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Hln5LoiBl1w[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Laut Suchfunktion haben sich viele über die Games, aber noch keiner über die Comics ausgelassen - das ändern wir doch mal! Die originalen erste...

  2. Teenage Mutant Ninja Turtles: Das es hierzu hier noch keinen Thread gibt...tsss.^^ (SuFu ergab nix) Na dann..... Produzent: Micheal Bay Regisseur: Jonathan Liebesman...

  3. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time: Ubisoft hat Teenage Mutant Ninja Turtles für das PSN angekündigt. Dazu gibt es natürlich auch schon Bilder: ...

  4. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Nachdem ich heute sichten konnte, dass das Remake zu TMNT: Turtles in Time bereits auf...

  5. Teenage Mutant Ninja Turtles: hat sich jemand Teenage Mutant Ninja Turtles für VC geholt?Lohnt es sich dieses Spiel zu downloaden? Bitte begründet eure antworten