Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: Tekken 6 für die PSP

    ich bin mir sicher das es tekken sieben geben wird wahrscheinlich 2010 im winter hoffe aber das es auf jedenfall auch für die psp kommt






    wenn einer von euch invizimals hat lasst es mich wissen den ich habe es auch dann können wir zussamen kämpfen

  2. Anzeige

    AW: Tekken 6 für die PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Tekken 6 für die PSP

    noch 2 fragen:


    1 .gibt es ein unterschied zwischen der deutschen und der usa version.


    2.kammen die sprache einstellen? den ich haben eine aus dem ausland.

  4. #63
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: Tekken 6 für die PSP

    unterschiede kenn ich nicht aber man kann die sprachen einstellen

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Tekken 6 für die PSP

    ich habe tekken 6 und weiß aber nicht wie man online modus on macht weil ich zum ersten mal psp habe und es mir kurz darauf geholt habe.

    wie mache ich das ,dass ich gegen andere spielen kann?

    Und wo muss ich mir den download downloaden um den szenario modus mit anderen zu spielen ?

  6. #65
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken 6 für die PSP

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe tekken 6 und weiß aber nicht wie man online modus on macht weil ich zum ersten mal psp habe und es mir kurz darauf geholt habe.

    wie mache ich das ,dass ich gegen andere spielen kann?

    Und wo muss ich mir den download downloaden um den szenario modus mit anderen zu spielen ?
    also du hast wirklich die psp version? es gibt keinen online modus auf der psp. die version verfuegt nur ueber einen add-hoc modus, der dir erlaubt mit freunden per wlan zu spielen. diese muessen ausserdem dann noch in deiner naehe sein. was noch moeglich ist: wenn du eine ps3 besitzt, dann kannst du dir "add-hoc party" aus dem playstation store laden (kostenlos). dieses programm macht es moeglich, add hoc titel sogesehen online zu spielen. d.h. du nutzt deine ps3 als server fuer einen online fight auf der psp. funktioniert aber nur bei spielen, die halt add-hoc unterstuetzen... hoffe, dass man das versteht?

    und auf der psp version gibt es auch keinen scenario modus...ob noch einer kommt, glaube ich nicht...

  7. #66
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken 6 für die PSP

    Ztat von Wikipedia#
    Tekken 6: Bloodline Rebellion - Arcade (psp, erschienen am 4. Dezember 2009)
    Mh, komisch. Wird wohl auch noch Wii rauskommen, wenn die schon PSP machen. MGeht das auf allen PSP's oder nur auf speziellen, da die neueren vielleicht anders sind?

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Tekken 6 für die PSP

    aber stand nicht auf der 2seite das es online funktioniert?

  9. #68
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Tekken 6 für die PSP

    Ein PSP Spiel geht zwangsläufig auf allen PSPs bis auf die PSPgo da die ja nur über Downloads an SPiele rankommt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Tekken 6: Tekken 6 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/19.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel
  2. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken für die Wii?: Wenn man Sevengames trauen kann könnte Tekken 6 für die Wii rauskommen falls sich genug Fans finden lassen. Sevengames schreibt: Wenn Wii-Fans es...

  5. Tekken für PS3: jo hat einer von euch lust, mit mir das Spiel zu teilen ? Ihr habt doch 5 leute zu auswahl, da wäre es nett wenn einer es kostenlos anbieten würde :)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps vita tekken 6kaufen